Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2026 Lieferzeit 2026 2027 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Bestellt am 25.04. am 04.05. Kamm die Bestätigung vom Disponenten und die Kommissionsnummer habe ich auf Nachfrage am 08.06. erhalen

Das ist gut :D ich habe einen Monat vorher bestellt und der Wagen soll im November kommen... Ich schrei mich weg. Zumal im Angebot des Vermittlers 3-4 Monate stand und im Kaufvertrag unverbindlich September. Zu dem Zeitpunkt hat man ja den Gedanken, das mit Polster auf Sicherheit geplant wird. Wenn man dann aber liest, das Fahrzeuge teils sechs Wochen nach Bestellung produziert werden, begleitet mich ein starkes Unverständnis. Aber vielleicht macht es der Service wieder wett, auch wenn es keine Fußmatten gibt....

• Meine Bestellung wurde mal wieder verschoben. Von KW26 auf 28, dann eine Zeit lang 33 dann 34, jetzt 36.

Mal sehen, was mein Verkäufer am Montag sagt, wann er denkt, dass mein Auto ankommt. :rolleyes:

Nachdem ich letzte Woche von 36 auf 33 gesprungen bin sagt der "Experte" heute KW2/2027 :cursing:

Ich solle doch meinen Händler kontaktieren.

Den habe ich gerade angeschrieben, mal schauen was er sagt. Das wäre ja ein schlechter Witz wenn es so wäre.

• Ich habe auch bei Elspass bestellt. Der Chatbot erkennt meine Kommissionsnummer auch nicht, aber wenn ich die Option 3 auswähle, um mit einem Experten zu chatten, wird die 7 stellige Kommissionsnummer + 2026 angehängt erkannt. Also 1234567-2026 sollte der Experte im Chat erkennen.

• Ja das funktioniert auch. Aber schon merkwürdig, dass alle bei den Händler das gleiche Problem haben.

Ich habe dort auch bestellt und nachgefragt wegen der Nummer, da meine auch nicht automatisch erkannt wird.

Antwort aus der Email.........."das passiert momentan jeden Kunden." Wobei daraus nicht hervor geht ob es nur bei den Elspasskunden so ist oder generell

Cupra Born VZ FL mit fast allem. Bestellt 13.05.26

• Ich habe dort auch bestellt und nachgefragt wegen der Nummer, da meine auch nicht automatisch erkannt wird.

Antwort aus der Email.........."das passiert momentan jeden Kunden." Wobei daraus nicht hervor geht ob es nur bei den Elspasskunden so ist oder generell

Mandy hatte mir auf meine Nachfrage, wieso die Kommissionsnummer nicht erkannt wird, folgendes geantwortet:

"Aktuell erkennt unser Chat‑Bot leider nicht alle Kommissionsnummern.

Den Status deiner Bestellung kannst du aber gerne während unserer Geschäftszeiten direkt hier erfragen 😊

🕘 Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr"

Born VZ 240 kW (326 PS) 79 kWh Midnight Black

bestellt am 29.05.2026