Hauptnutzer, Mitnutzer, Gastnutzer

  • Heute mit dem Händler gesprochen.
    Er versucht auch noch eine offizielle Aussage von Cupra zu bekommen, aber was ihm bisher mitgeteilt wurde:
    Grundsätzlich sind die Abos bei Seat/Cupra nur 1 Jahr. Da jedoch beim Born der Funktionsumfang eingeschränkt ist (z.B. kein entriegeln/verriegeln per App), wurde sich entschieden als Entschädigung dies auf 3 Jahre ab Kauf hochzustufen.

    Nur die Online-Fahrzeugwartung, Fahrzeugstatus und Pannenruf sind 10 Jahre.


    Er vermutet auch, dass es ein Fehler ist, welcher nach und nach korrigiert war.

    Einen Preis für ein späteres Update ist wohl noch nicht bekannt.


    Hab auch an Cupra online eine Anfrage gestellt. Mal schauen was die schreiben.

  • Lächerlich was VW/Seat/Cupra/Skoda da machen.

    Überhaupt, dass der 2. Nutzer die App mit Email und Profil braucht. Dann, dass da nichts geht, kein Akku, keine Klima.

    Im Auto die 3 Kacheln auf der Hauptseite scheinen auch nicht pro Profil gespeichert zu sein. Uff uff uff.

    Cupra Born 77kWh 170kW an openWB series2 11kW

  • :thumbup: :thumbup:

    Cupra Born 170KW 77kwh

    19" Black/Copper AR Head-up-Display Dinamica Pack, Aurora Blue, Cargo Pack

    Heat pump, Pilot M+Pack, Privacy Glass, Tech l Pack


    Bestellung am 07.06.2022

    Bestätigung am 10.06.2022

    Liefermonat Oktober 2022

  • Hab auch an Cupra online eine Anfrage gestellt. Mal schauen was die schreiben.

    Nach 3 Wochen habe ich jetzt von Cupra eine Antwort dazu bekommen. Hatte zudem noch gefragt ob die was dazu sagen können, ob es ein Spiegelmemory gibt bzw. geplant ist (deshalb der Hinweis von denen auf die Spiegel)



    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Nutzung der CUPRA Born hatten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern.


    Das erste Thema mit dem Spiegel werden wir gerne beantworten. Leider sind wir leider dafuer nicht zustaendig, bitte kontaktieren Sioe den Werkstatt.


    Wir bieten 10 Jahrigegr Abo mit jedem Auto fuer unten genannten Fuktionen an, die sind auch fuer Ihr Auto gueltig, egal wie viele Zweinutzer registriet sind:


    - Notfallanruf

    - Kundendienst

    - Fahrzeugsgesundheit.


    Wir bieten 3 jahrigen Abo fuer Navigation und Onlinemusik und andere Funktionen an egal wie vile Zweinutzer registriert sind.


    Sollten Sie diesbezüglich weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: cupradigitalsupport@cupraofficial.com, oder Telefon: 00800 6000 4020.


    Beziehen Sie sich bitte auf die Vorgangsnummer 0001552211.


    Ich verzichte jetzt Mal auf einen Kommentar zu den vielen Rechtschreibfehlern und der Tatsache, dass die für den deutschen Service nichtmals Umlaute nutzen können. Naja...

  • Das erste Thema mit dem Spiegel werden wir gerne beantworten. Leider sind wir leider dafuer nicht zustaendig, bitte kontaktieren Sioe den Werkstatt.

    Da weiß man gar nicht, ob man lachen oder weinen soll...

  • Hab auch eine Antwort bekommen, aber glaube Cupra hat eine andere App als ich?


  • Ich finde in der App leider nichts um Familienmitglieder einzuladen.

    Gruß

    Sven

  • Ich sag ja: Glaube die haben eine andere App. ?(

    Und einen anderen Deutschkurs...

    ;(

  • Die reden sicher von der alten Cupra Connect App, die wesentlich mehr kann (Auf und Zuschließen z.B.).


    Die MyCupra App kann ja nicht wirklich was, außer Klimatisieren (manchmal, wenn grade weder App-Service noch Auto offline sind).

    BMW iX1 xDrive30 (Firma) - MY 2023 / Weiß / 20" bicolor / Alcantara / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

    BMW 530d xDrive (Privat) - MY 2023 / Weiß / 19“ bicolor / Nappa / DCC / harman/kardon / Assistenten / …