Hintere Lautsprecher Nachrüsten

  • im OBDeleven Forum habe ich den etsprechenden hinweis bekommen wie man es aktivieren kann.

    nun geht es um den Einbau bzw. die Lautsprecher Auswahl

    Die passenden Kabel kann man bei ebay kaufen kostet 65€ als Set. im Grunde könnte man die Kabel auch selber machen wenn man die passenden Stecker kennt.


    Lautsprecher würde ich gleich 2 Wege Lautsprecher nehmen -> focal VW IC165


    Es gibt ein Video auf youtube da sieht man den Einbau jedoch erkennt man nicht wo die Kabel mit den Steckern genau eingesteckt werden.

  • Halt, halt, halt junger Padaban-Schüler ;)


    Also: Bitte Link auf OBDeleven Thread, Kabelsatz und Youtube Video.


    Bin da ganz heiß drauf, weil Beschallung nur von vorne iss nix.

    Born 7593 / ASO, 58 kWh, 150 KW, Aurora Blue, PJ9 19" Ganzjahresreifen, PW1 Below Zero Pack, PVD Cargo Pack, PCA Charge 32A, PC0 Privacy Glass, PTC Skyline Roof, PY1 Tool Kit, FIN K18PP

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ebay such nach Kabel lautsprecher id3

  • So, es ist vollbracht. Heute meinen Born bei Kufatec abgeholt. Die haben mir die hinteren Lautsprecher und eine Rückfahrkamera nachgerüstet.

    Sound endlich so, wie ich ihn möchte und Madame fühlt sich beim Einparken nun auch sicherer.


    Höchst professionell und zuverlässig.


    Einbauanleitung folgt demnächst.

    Born 7593 / ASO, 58 kWh, 150 KW, Aurora Blue, PJ9 19" Ganzjahresreifen, PW1 Below Zero Pack, PVD Cargo Pack, PCA Charge 32A, PC0 Privacy Glass, PTC Skyline Roof, PY1 Tool Kit, FIN K18PP

  • Was hast du für den Einbau bezahlt mit Material ?🙈

    Der Genießer genießt und schweigt ;)

    War eine Probeeinbau, weil die Menschen bei Kufatec noch keinen Born zu Gesicht bekommen hatten.

    Born 7593 / ASO, 58 kWh, 150 KW, Aurora Blue, PJ9 19" Ganzjahresreifen, PW1 Below Zero Pack, PVD Cargo Pack, PCA Charge 32A, PC0 Privacy Glass, PTC Skyline Roof, PY1 Tool Kit, FIN K18PP

  • Okay gut ich denk mir jetzt meinen Teil😂👍

    Ne alles gut ,ist doch ne klasse Aktion von denen .

    Wird das dann im Infotainment auch angesteuert bzw. erkannt ?

  • ja klar. Alles per Dongle freigeschaltet, wie Original. Muss halt bei einem Update evtl. die Freischaltung erneut durchführen lassen. Daher schön auf die Dongle aufpassen und nicht verlieren.

    Born 7593 / ASO, 58 kWh, 150 KW, Aurora Blue, PJ9 19" Ganzjahresreifen, PW1 Below Zero Pack, PVD Cargo Pack, PCA Charge 32A, PC0 Privacy Glass, PTC Skyline Roof, PY1 Tool Kit, FIN K18PP