DIY Ambiente-Beleuchtung (Lichtleiste entlang des Dashboards)

  • Danke an euch! Das ist super.

    Dann brauchen wir jetzt nur noch den passenden RGB Streifen und wir können fleißig die Beleuchtung verstärken, richtig? :D


    Sind die RGB Strips quasi "genormt", also von der Farbgebung her oder müsste man da spezielle nehmen die darauf passen?

  • Hey, Super !

    Ich warte auf dein Ergebnis, ich bin neugierig.

  • Ich habe dazu heute in der FB-Gruppe "Cupra Born D/A/CH" einen Beitrag gesehen. Es hat jemand etwas montiert und auch genau gesagt, was er verwendet hat und wie er es gemacht hat. Vielleicht bist Du auch in der Gruppe ....

    Ja, ich bin in der Gruppe un ich habe den Post gesehen.

    Aber wie PriBorn sagt, ich habe auch das Gefühl dass er nicht wirklich mitteilen, wie er es geschafft hat...

  • Nun, wenn jemand noch vernünftige Lichtleiter kennt, nicht diese billigen, verbogenen Dinger aus Fernost, dann kriegen wir das schon hin :thumbup:

    Sollte natürlich später so aussehen als käme es von Werk ;)

    Bei mir ist das Auto geleast, also will ich nichts vom Armaturenbrett abbauen.

    Es ist mir egal, ob ich eine App brauche, um das Licht zu steuern und es über USB anzuschließen, solange es sauber ist und sich leicht entfernen lässt.

  • Hallo, sehr interessant!

    Wo hast Du das Modul erworben und an welcher Stelle hast Du den Slave im Auto an den den LinBus angeschlossen?

    Einmal editiert, zuletzt von swfw ()

  • Was ist eigentlich aus diesem Projekt geworden?

    Born 150 kW - 58 kWh | Glacial White | HUD | Below Zero | Pilot M Pack | Skyline Roof | LM-Felgen TYPHOON Copper mit GJR | bestellt 03/2022 | Abholung WOB 17.12.22 | ergänzt Enyaq iV80

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich ziehe das an und es passt sehr gut, verbunden mit einer Sicherung mit einem "Dual Auto Sicherungshalter Tap Adapter"

    CUPRA Born 58kw - Vapor Grey - Sedili standard - Cargo Pack - Pilot M - Tech M - Privacy Glass - 19" Thyphoon Black / Ramo.

    VIN 72xx