Unzufriedenheit mit diesem Auto... seid ihr noch zufrieden?

  • Und was glaubt ihr wieviele zufriedene Cupra Born Fahrer auf den Straßen unterwegs sind?

    Meistens melden sich im Internet nur die Leute, die ein Problem haben.

    Positive Feedbacks sind eher die Ausnahme und eher von Leuten die sowieso in einem Forum aktiv sind.

  • Denkfehler.

    Nur weil man sich nicht beschwert und seine Meinung nicht kundtut, heißt es noch lange nicht, dass alle "zufrieden" sind!

    Nein, natürlich nicht.

    Aber die Logik nach der die, die zufrieden sind und keine Probleme haben, seltener in Foren schreiben, dass sie zufrieden sind, stimmt meiner Meinung nach.

    Wer aber ein Problem hat und oder meckern will, tut dies gerne in Foren.


    Das führt natürlich zu einer verschobenen Sicht darauf, wie viele Leute tatsächlich Probleme haben und unzufrieden sind.

  • Und was glaubt ihr wieviele zufriedene Cupra Born Fahrer auf den Straßen unterwegs sind?

    Meistens melden sich im Internet nur die Leute, die ein Problem haben.

    Positive Feedbacks sind eher die Ausnahme und eher von Leuten die sowieso in einem Forum aktiv sind.

    Es gibt Leute welche schneller mal zufrieden sind (dazu zähle ich mich), es gibt solche welche wegen des kleinsten Details unzufrieden sind und solche, welche ständig rum nörgeln usw... und alles darf sein und man muss auch nicht immer gleicher Meinung sein.

    Schliesslich ist ja ein Forum da, Erfahrungen und Meinungen austauschen zu können und jeder kann sich raus picken, was er für sich als gut hält.

    Kurzum "leben und leben lassen"

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Es gibt Leute welche schneller mal zufrieden sind (dazu zähle ich mich), es gibt solche welche wegen des kleinsten Details unzufrieden sind und solche, welche ständig rum nörgeln usw... und alles darf sein und man muss auch nicht immer gleicher Meinung sein.

    Schliesslich ist ja ein Forum da, Erfahrungen und Meinungen austauschen zu können und jeder kann sich raus picken, was er für sich als gut hält.

    Kurzum "leben und leben lassen"

    Dem stimme ich völlig zu. Mich nervt nur immer und immer wieder das neu aufgekochte Problem der gleichen Protagonisten zu lesen.

  • Nur wenn ein Produkt kritisiert wird, wird es weiterentwickelt.

    Wenn alle von Anfang an zufrieden gewesen wären, hätte es nicht ein einziges Update gegeben. Ist doch logisch. Die Hersteller sind doch nicht blöd, die machen sich doch keine unnötige Arbeit.


    Manny