Zubehörfelgen 19" oder 20"?

  • ....... Dann hat er kleine Flaps an den Kotflügeln vorne und hinten die eine Reifen / Laufflächenabdeckung im relevanten Bereich (0-30° bzw -50°...etc..) sorgen. .......

    Hallo Dave,


    ich habe mir es im Cupra Konfigurator angeschaut. Kann es sein, dass man die "Flaps" dort nicht sieht? (Oder ich sehe se nicht :D ).


    Ich habe im I-net bei https://www.vmaxx.de/radhausverbreiterung/cupra-born-2021 zwei Ausführungen gefunden. 1 x mit rund 10mm und eine mit 27mm. Ebenso von gibt es soetwas von Eibach mit zwei Breiten.


    Damit und der Beschreibung meiner Felge gehe ich zum TüV Prüfer. Bin gespannt, was die sagen.


    VG

    root

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®

  • hallo root,


    Kann schon sein.

    Schau mal hier: Bild in groß ansehen...


    Jetzt passt die höhe!

    Schau dir auch seine anderen Bilder an..in der Galerie hier..

    Da kannst es am Kotflügel gut erkennen


    VG

    Born 170kW / 58kWh, Firestorm, Dinamica, Skyline, privacy glass, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech M, HUD, Beats audio, Cargo pack

  • Hallo Dave,


    ich habe mir es im Cupra Konfigurator angeschaut. Kann es sein, dass man die "Flaps" dort nicht sieht? (Oder ich sehe se nicht :D ).

    im Konfigurator haben die Fahrzeuge in der Innenansicht alle ein Glasdach und sind Blau, aber die Flaps bekommen sie wenn du die Reifen änderst. - die Außenspiegel sind auch in Wagenfarbe 8)

  • Ich habe einen Gutschein und kann mir damit u.a. Felgen bestellen. Wenn ich für den cupra Born Original Felgen ohne Reifen suche, bspw. die 19 Zoll black Performance, finde ich nichts auf der original cupra seite … in Österreich ja… aber nicht hier … ;)

    •ORDER: 25.04.22/LT UV IQ 23

    •Einpl. KW 46 u. Prio

    •15.10. Dein CUPRA Born

    •19.10. Master: KW 50 sollte ich das Auto haben

    •22.10. Mehr als ein Auto

    •05.11. Always Connected

    •13.11. CHARGE WITH JOY

    •15.11. ZP 3

    •18.11. ZP 4 (Lack.) abgeschlossen

    •ZP8 Transportfreig.

    •22.11. aus Fabrik raus

    •24.11. Dein CUPRA Born wurde gebaut

    •26.11. Born live 1:1 beim Abladen gesehen u. Email „Die letzten Meter…“ ;)

    •30.11. Kfz Brief da/Zulassung Morgen/Übergabe Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche ;) ;) ;) ;)

  • Ah, ja Danke-die sind ja winzig :)

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®

  • Hallo zusammen,


    jetzt habe dank dave die "Flaps" auch im Konfigurator erkannt :-).


    Kennt jemand die Original Cupra Teilenummer für vorne und hinten. Wenn der TÜV diese akzeptiert wäre es mir persönlich am liebsten. Sind original und fast unsichtbar :thumbup:


    Besten Dank

    VG

    root

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®

  • Bitte die Suche benutzen, ich habe die ET-Nr. im Spurverbreiterungs-Threat gepostet

    Super - vielen Dank :thumbup: , hab es gefunden.

    Werden die geklebt und sind die Klebestreifen bereits vorhanden?

    Thx und schönen Sonntag

    VG

    root

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®