Connected Travelassist

• Gerade E-Mail von Cupra bekommen. 30 Tage vor Ablauf Connected Travel Assist ist eine jährliche Verlängerung möglich für 30 € pro Jahr. Werde ich morgen versuchen zu aktivieren.

My Cupra App Verlängerung liegt beim 60 € pro Jahr. Die ist aber bis 2033 bei mir aktiv (10 Jahre).

Für was soll die Funktion gut sein um dafür 30€ zu bezahlen damit die dann Daten sammeln?

• Ich habe nicht gesagt da du das zahlen musst.

War nur ein info falls jemand interessiert ist.

Ob sich das lohnt fur dich oder kicht musstest du dir selber beantworten.

Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

• Gerade E-Mail von Cupra bekommen. 30 Tage vor Ablauf Connected Travel Assist ist eine jährliche Verlängerung möglich für 30 € pro Jahr. Werde ich morgen versuchen zu aktivieren.

My Cupra App Verlängerung liegt beim 60 € pro Jahr. Die ist aber bis 2033 bei mir aktiv (10 Jahre).

Dann lieber an die Donau gehen, nach und nach 50 € ins Wasser schmeißen und zugucken wie die Leute ins Wasser springen. Macht zumindest mehr Sinn. ^^