Connected Travelassist

  • Hallo zusammen,

    habe gestern meinen Born übernommen. Bestellt war er mit Pilot XL

    Nun habe ich in der my Cupra App gesehen, das ‚Connected Travel Assist‘ ausgeschaltet ist aus Lizenzgründen.

    Ist das nicht in Pilot XL enthalten?

    Wie kann ich prüfen, ob ich auch Pilot XL bekommen habe?

    Danke für Eure Unterstützung

    Peter

    Cupra Born 150kW Leistung und 58kWh Akku, Quasar Grey Metallic

    19" Ganzjahresreifen, Beats Audio, Below Zero, Pilot XL, Privacy Glass, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 80000km

    bestellt 13.12.2021, bestätigt 19.01.2022, unverbindlicher Liefertermin 05/2022, geplante Produktion KW43, geliefert 12/22
    KM-Stand nach 10 Monaten 19000

  • Den Connected Travel Assist must du im Auto im Infotainment für 0 Euro kaufen.

    Das geht aber erst nach einigen Tagen. Ich konnte das eine Woche nach Übernahme des Fahrzeuges machen.

    Viele Grüße

    Guido


  • Kann ich bestätigen , warum die allerdings den Personalausweis brauchen ist schon übel.

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • Das mit dem Personalausweis isr schon merkwürdig. Was genau macht denn Travelassist connected?

    Cupra Born 150kW Leistung und 58kWh Akku, Quasar Grey Metallic

    19" Ganzjahresreifen, Beats Audio, Below Zero, Pilot XL, Privacy Glass, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 80000km

    bestellt 13.12.2021, bestätigt 19.01.2022, unverbindlicher Liefertermin 05/2022, geplante Produktion KW43, geliefert 12/22
    KM-Stand nach 10 Monaten 19000

  • Der Connected Travelassistant sind im Prinzip die Schwammdaten. Somit teilst du deine Fahrgewohnheit auf Strecken ohne Spur- und/oder Seitenmarkierung. Der TravelAssistent wird dann immer besser. So wie man es im Prinzip von Tesla schon kennt.


    Sollte ich noch was vergessen haben, bitte ergänzen. 😜

  • Den Connected Travel Assist must du im Auto im Infotainment für 0 Euro kaufen.

    Das geht aber erst nach einigen Tagen. Ich konnte das eine Woche nach Übernahme des Fahrzeuges machen.

    Eben gesehen, dass die App das bei mir auch als „deaktiviert“ anzeigt.


    Wo finde ich diese Kaufoption wenn sie denn verfügbar ist? Habe das ganze Infotaiment erfolglos durchgewühlt, dass Fahrzeug ist seit 02.12.22 online.🤷🏻‍♂️

    Cupra Born 150 KW, 58 kWh, Vapor Grey, 19“ Typhoon Black/Copper GJR, Privacy Glas, Below Zero Pack, AR Head-up-Display, Pilot XL Pack, Garantieverlängerung 1 Jahr/90.000 Km

  • Eben gesehen, dass die App das bei mir auch als „deaktiviert“ anzeigt.


    Wo finde ich diese Kaufoption wenn sie denn verfügbar ist? Habe das ganze Infotaiment erfolglos durchgewühlt, dass Fahrzeug ist seit 02.12.22 online.🤷🏻‍♂️

    Bei mir war es im online Shop verfügbar

  • Bei mir war es im online Shop verfügbar

    Und der soll sich wo befinden?


    DANKE

    Cupra Born 150 KW, 58 kWh, Vapor Grey, 19“ Typhoon Black/Copper GJR, Privacy Glas, Below Zero Pack, AR Head-up-Display, Pilot XL Pack, Garantieverlängerung 1 Jahr/90.000 Km