Schieben über die Vorderräder

  • Bist du sicher dass er "schiebt"? War das auf nasser Straße? Hast du so Ganzjahres-Krankhei...... ups, tschuldigung...

    Der Born hat doch annähernd 50/50 Gewichtsverteilung... sooo leicht kann die VA doch nicht sein...

    Wahrscheinlich hast du nur einen sehr schweren Gasfuss... :D


    VG

    Born 170kW / 58kWh, Firestorm, Dinamica, Skyline, privacy glass, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech M, HUD, Beats audio, Cargo pack

    Einmal editiert, zuletzt von dave ()

  • Alles gut, ich meinte nicht dich...

    ich hatte den Ersteller gemeint...

    ich hab deinen Post erst gesehen nachdem ich gepostet hatte...


    man bekommt fast alles zum Untersteuern..mit mehr oder weniger Gewalt.. :D

    Born 170kW / 58kWh, Firestorm, Dinamica, Skyline, privacy glass, Wärmepumpe, Pilot M+, Tech M, HUD, Beats audio, Cargo pack

  • Zusätzlich noch ein für den Radstand extrem kleiner Wendekreis, d.h. die Räder lassen sich deutlich stärker einschlagen als bei einem Verbrenner …

    Bestellt am 22.06.2022: CUPRA e-Boost, 58 kWh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Privacy Glas, Below Zero, DCC, Skyline Roof, Cargo Pack, Pilot M+ Pack

    Übergabe 20.01.23

  • Habe meinen Born erst 5 Tage und hatte heute auch den Eindruck dass er leicht geschoben hat. Allerdings in einer Einstellhalle mit versiegeltem Boden und entsprechend wenig Haftung und auch bei maximalen Radeinschlag.

  • Das Thema hatten wir bereits, ist etwas das einige Bornfahrer haben, hauptsächlich wenn das Lenkrad nach links eingeschlagen ist. Siehe unter Vibration bei Kurvenfahrten iForum Fahrwerk & Bremsen (Kategorie: Cupr

    Cupra Born, e-Boost, Quasar Grey

    Bestellt ende März 2022

    Abgeholt: 28.10.2022