E-Automarkt total eingebrochen?! Cupra Born Elektroauto verkaufen

  • PV Anlage ist da, fehlt noch der Fuel-Generator. Aber ich hoffe generell auf bidirektionales Laden, soll für den Born ja noch kommen.

    Cupra Born (MJ23) 170 kW 77 kWh 29.3.2023

    Aurora Blue Metallic, 19" Typhoon Black/Copper

    High Five Pack, Privacy Glass, Below Zero Pack,

    Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

  • Ja die Sache mit dem E-Automarkt stimmt wohl, versuche jetzt schon seit geraumer Zeit meinen Born zu verkaufen, aber die Nachfrage hält sich in Grenzen, entweder dubiose Anfragen auf die ich nicht antworte ebenso die unverschämten Angebote lasse ich links liegen :whistling:

    Habe bei mobile und Kleinanzeigen über 60 Beobachter, aber wohl alles Born-Fahrer die mal den Marktpreis abchecken wollen, wohl die meisten hier aus dem Forum :D :D

    Naja, bin jetzt mit meinem Preis fast an der Schmerzgrenze angekommen, und wenn ihn keiner will, dann fahre ich ihn weiter, läuft ja soweit ganz gut mit dem kleinen ;)

  • Ich habe auch mal bei mobile.de geschaut. Überraschend für mich, dass jede Menge Born generell zum Verkauf stehen.

    Cupra Born (MJ23) 170 kW 77 kWh 29.3.2023

    Aurora Blue Metallic, 19" Typhoon Black/Copper

    High Five Pack, Privacy Glass, Below Zero Pack,

    Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

  • Das Problem dabei ist, das die Privatverkäufer so viel für ihren Born haben wollen, wofür man schon einen neuen bekommt.

  • Ja die Sache mit dem E-Automarkt stimmt wohl, versuche jetzt schon seit geraumer Zeit meinen Born zu verkaufen, aber die Nachfrage hält sich in Grenzen, entweder dubiose Anfragen auf die ich nicht antworte ebenso die unverschämten Angebote lasse ich links liegen :whistling:

    Habe bei mobile und Kleinanzeigen über 60 Beobachter, aber wohl alles Born-Fahrer die mal den Marktpreis abchecken wollen, wohl die meisten hier aus dem Forum :D :D

    Naja, bin jetzt mit meinem Preis fast an der Schmerzgrenze angekommen, und wenn ihn keiner will, dann fahre ich ihn weiter, läuft ja soweit ganz gut mit dem kleinen ;)

    Kannst mal die Anzeige verlinken?

  • Das Problem dabei ist, das die Privatverkäufer so viel für ihren Born haben wollen, wofür man schon einen neuen bekommt.

    Vielleicht haben sie sich ja verzockt weil sie geglaubt haben die langen Lieferzeiten bleiben bestehen. Pustekuchen. 😛

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Kannst mal die Anzeige verlinken?

    Biste neugierig oder einer von den Beobachtern? :D

    Kannste aber bald im Marktplatz nachlesen wenn ich die Freigabe bekomme meinen Link dort zu posten ;) :thumbup:

  • Biste neugierig oder einer von den Beobachtern? :D

    Kannste aber bald im Marktplatz nachlesen wenn ich die Freigabe bekomme meinen Link dort zu posten ;) :thumbup:

    Reine Neugier :)

  • Vielleicht haben sie sich ja verzockt weil sie geglaubt haben die langen Lieferzeiten bleiben bestehen. Pustekuchen. 😛

    Das denke ich auch. Zumal Cupra jetzt auch gute Nachlässe gibt. Habe ein Angebot erhalten, wo richtig viel Nachlass gegeben wurde. Ich weiß ja nicht ob ich hier zahlen preisgeben darf?