PDC Sensoren falsche Farbe

  • Naja, also meine sind in Wagenfarbe und das Fahrzeug wurde im Januar produziert.


    Edit: vielleicht machen sie das aber auch nur bei den dunklen Farben. Bei den hellen würde das schon arg komisch aussehen mit schwarzen Punkten.

    Jein.

    Die Sensoren vorne sind bei anderen Farben anscheinend immer lackiert. Hinten bei dem grauen Teil aber nicht.


    Ich habe am 12.04. einen Termin, bin gespannt welche Ausrede kommt.

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Jein.

    Die Sensoren vorne sind bei anderen Farben anscheinend immer lackiert. Hinten bei dem grauen Teil aber nicht.

    Leider nicht richtig oder bei mir und dem anderen Born vom Auslieferungstag, beide Fzg in Quasar Grey, haben an den Stoßfängern keine lackierten Sensoren.

    Der Master hat das gleich aufgenommen und weitergeleitet. Bis jetzt habe ich noch nix gehört, habe den Wagen aber auch erst am 21.03.23 bekommen.

    Ich gebe zu das die Sensoren nicht besonders auffallen solange die Sonne nicht aktiv ist, am Diffusor sieht man das sofort

  • Leider nicht richtig oder bei mir und dem anderen Born vom Auslieferungstag, beide Fzg in Quasar Grey, haben an den Stoßfängern keine lackierten Sensoren.

    Der Master hat das gleich aufgenommen und weitergeleitet. Bis jetzt habe ich noch nix gehört, habe den Wagen aber auch erst am 21.03.23 bekommen.

    Ich gebe zu das die Sensoren nicht besonders auffallen solange die Sonne nicht aktiv ist, am Diffusor sieht man das sofort

    schon richtig, hatte von allen Farben außer Quasar gesprochen. Meiner ist auch rundum nicht lackiert. Ein ausgelieferter hellgrauer neben meinem beim Händler war bspw. vorne lackiert.

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Mich interessiert das Thema auch da ich auf meinen Born noch warte.

    Ich habe einfach mal eine Mail an Cupra geschrieben und um Aufklärung geben.

    Gespannt auf deren Antwort!?

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Bei genauerem hinsehen, sind die Sensoren vorne lackiert, hinten aber nicht. Stört mich aber nicht, da man es kaum sehen kann.

  • Kann ich nicht bestätigen. Vorne ist auch unlackiert und man siehts selbst bei Quasar schon deutlich.

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)