Assistentsysteme

  • Ich mach es einfacher: kurz auf R und dann wieder D/B und die Kamerasicht ist an

    Das ist natürlich auch eine Möglichkeit 😉

  • Hatte heute eine enge Lücke in einer einspurigen Straße gefunden und wollte manuell einparken, habe aber zu früh oder zu stark nach rechts eingeschlagen und stand dann mit der Motorhaube noch neben dem Fahrzeug vor mir, als der Hinterreifen schon am Bordstein aneckte. Hatte dann meine Zweifel, ob die Lücke überhaupt groß genug war. Bin dann wieder raus und habe den Parkassistenten rangelassen, der meinte, die Lücke sei schon ok. Der hat das Auto in einem Rutsch wunderbar eingeparkt. So schlecht der Trained Park Assist ist, so viel besser ist der Intelligent Park Assist. Kann man wirklich verwenden.

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.