• Heute konnte ich mein Auto auch endlich abholen. Habe leider erst am Wochenende Zeit mich mal damit zu beschäftigen. Die App scheint zu funktionieren. Zumindest kann ich klimatisieren.

    pasted-from-clipboard.png


    Bei den Services ist der connectet Travel Assist deaktiviert. Haben das andere mit Pilot xl auch?

    pasted-from-clipboard.png


    Wenn ich einen Befahl zum Auto sende. Z.b. Sitzheizung an erscheint folgende Meldung.

    pasted-from-clipboard.jpg

    Ist das normal?

    Dateien

    Viele Grüße

    Guido


  • Lustig, habe mein Auto heute auch abgeholt und fast die gleichen Fragen....

    Also den "Connect Travel Assist" muss man scheinbar für 0€ im In-Car-Shop bestellen.

    Wenn ich das mache, kommt allerdings eine Fehlermeldung mit diesem Code "err_ben_a0000".

    Das habe ich bereits in einem anderen Thread geschrieben. Bei manchen scheint das nach einiger Zeit von alleine verschwunden zu sein.


    Die Meldung nach Aktivierung der Sitzheizung habe ich ebenfalls.

    Vielleicht können dazu andere Leute etwas sagen.

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Heute konnte ich mein Auto auch endlich abholen. Habe leider erst am Wochenende Zeit mich mal damit zu beschäftigen. Die App scheint zu funktionieren. Zumindest kann ich klimatisieren.


    Wenn ich einen Befahl zum Auto sende. Z.b. Sitzheizung an erscheint folgende Meldung.

    pasted-from-clipboard.jpg

    Ist das normal?

    Normal ist es sicher nicht, aber ich bekomme auch die Meldung wenn ich klimatisiere. Es funktioniert aber meist doch. Zur Sicherheit schau ich dann einfach nochmal in die App.

    Bestellt KW26/2022

    Eingeplant KW36/2022

    Geliefert KW40/2022

    Übergabe KW41/2022

    Cupra Born MJ23 170kw, 58kWh, Vapor Grey, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Privacy Glass, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, WP

  • 0B3BD1EA-3723-41FB-995E-520F409FAC3F.jpeg


    Vielleicht bekommen wir ja bald eine neue Version, die ein bisschen was verbessert!

    (Oder auch nicht… :/)


    Der Screenshot ist aktuell aus dem iOS App Store, mit Entwickler Antwort in den Bewertungen)

  • Guter Fund, kann man nur hoffen dass ein wenig mehr als nur ein paar Kleinigkeiten gemacht wurden...

    Cupra Born Alpha vulkangrau-metallic (abgeholt Mitte Dezember 2021) :)

  • Merkwürdig nur, dass an dem Dienstag mehrere Antworten geschrieben wurden und Cupra nur einmal erwähnt, dass bald was Neues kommt. Nicht mal da sind die konsequent.

    Ich hoffe, dass es keine 1.3.2 wird sonder 1.4 oder am besten direkt den großen Wurf mit einer 2.0.

    Alles andere wäre nach 4 Monaten enttäuschend.

    Bestellt: KW17

    Übergabe: 07.10.2022

    ---------------------------------------------------------

    Aurora Blue,58kWh/231PS,20" "BLIZZARD Black/Copper",AR Head-up-Display,BeatsAudioTM Soundsystem,CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey,Cargo Pack,Charge 32A,Dynamic Chassis Control,Heat pump

    Pilot M+ Pack,Privacy Glass,Protect Pack,Skyline Roof,Tech L Pack

  • Guter Fund, kann man nur hoffen dass ein wenig mehr als nur ein paar Kleinigkeiten gemacht wurden...

    Das wünsche ich euch!

    Und später mir dann auch :)

    Habe meinen Born noch nicht, aber beim Händler ist er schonmal.

  • Die "DEEPSLEEP" Meldung ist, meiner Vermutung nach, doppelt gemoppelt. Einmal die Variablen die intern benutzt werden um den Text in der jeweiligen Sprache darzustellen und einmal die Textausgabe a la "Ihre Anfrage wurde versendet, [...]", das Icon links ist ja auch das selbe.


    Grundsätzlich stellt sich mir hier aber die Frage ob die App wenigstens einmal ausprobiert - ich spreche bewusst nicht von testen - wurde. Dinge wie das Overlay Problem von "My Vehicle" oder das doppelte Pop-Up hätte man beim ersten Start bereits entdecken und mit einem Hotfix beheben können.


    Ich bin aber auch der Meinung, dass man auch die Internal Server Error Meldungen und die anderen Baustellen in knapp 4 Monaten seit dem letzten Release durchaus hätte angehen und / oder beheben können. Sollte intern nicht genügend Kapazität für Tests oder "Ausprobieren" vorhanden sein, bieten sich auch Community-Beta-Tests an.

    Aber das interessiert bei der VW Group scheinbar niemanden.

    BMW iX1 xDrive30 (Firma) - MY 2023 / Weiß / 20" bicolor / Alcantara / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

    BMW 530d xDrive (Privat) - MY 2023 / Weiß / 19“ bicolor / Nappa / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

  • Neue Version 1.6.0 ist bei iOS da

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km