Was wird denn da "in Wellen ausgerollt"? Im PlayStore steht die 2.9.0, draufdrücken und Update durchführen.
Wenn es für dich sichtbar ist, dann warst du bereits Teil einer Welle, für die es schon ausgerollt wurde.
Was wird denn da "in Wellen ausgerollt"? Im PlayStore steht die 2.9.0, draufdrücken und Update durchführen.
Wenn es für dich sichtbar ist, dann warst du bereits Teil einer Welle, für die es schon ausgerollt wurde.
Bei mir wurde aufm neuen Handy ( Motorola 60 fusion) 2.7.1 installiert. jetzt knapp 10 Tage später und immer wieder mal nach starten der Update Suche im Playstore endlich die 2.9.0. Ich würde tagsüber immer wieder mal die Updatesuche laufen lassen wäre jetzt so mein Ansatz, hängt wohl an Google wann was kommt.........
Heute Morgen war keine version 2.9.0 in Playstore verfügbar
Jetzt ist Sie da ..und die 4 Filters auf Ladeanbietern sichtbar ..aber Plannung nimmt Sie nicht in rucksicht ![]()
Grübel, im PlayStore sehen alle das gleiche.
Nein, nur das für dich zur Verfügung stehende
Was mir angezeigt wird, ist wieder ganz was anderes
Nein, nur das für dich zur Verfügung stehende
Was mir angezeigt wird, ist wieder ganz was anderes
So ist es. 👍
Die Einstellung für die Anbieter ist gut versteckt.
Route planen, auf das Zahnrad und dann Betreiber auswählen Screenshot_20250922_185255_My CUPRA.jpg
Aber nicht in Version 2.7.1 die leider immer noch die aktuelste auf Aufroid ist
Die aktuellste ist 2.9.0, sie wurde mir jetzt auch endlich angeboten.
Funktioniert bei euch die App ?
Wurde ausgeloggt und kann mich nicht mehr anmelden.
Liegt wahrscheinlich daran das ich die Niederländische Grenze überschritten habe 😂
Hier das Gleiche, bin aber gerade in England.
Aber daran wird es ja hoffentlich nicht liegen. ![]()