• Zumindest bei BMW ist es so, dass ich die FIN im Handy-App eintrage und dann am Auto selber eine Nachricht kommt, so kann das Auto dann mit der App gekoppelt werden. Damit werden dann alle alten Kopplungen im Auto gelöscht.


    Wird hier vermutlich ähnlich laufen.

    AT: Born 58 Vulkan Grau, bestellt 23.11., Abholung am 30.05.2022

    Ö-Paket L, Winterpaket, Doppelter Ladeboden, 19" Cupra Copper

  • Bei mir jetzt auch ein Problem mit dieser tollen App / Online Modus.


    Seit heute haben wir unsere Borns. Bei meinem ist folgendes:

    - das Fahrzeug war die ganze Zeit im Offline Modus, in den Mitteilungen steht dass ich das in "Privatsphäre Einstellungen" ändern solle - aber wo sind diese versteckt ?!

    - Dann beim Verlassen des Fahrzeuges konnte ich den Online Modus auf einmal aktivieren - OK gemacht !

    - Die Weltkugel wird jetzt weiß und nicht mehr durchgestrichen angezeigt.

    - Möchte ich über CONNECT mein Handy mittels QR Code 'koppeln' sagt mir das Auto nur dass es keine Verbindung zu den Servern herstellen kann...


    Und was soll ich jetzt tun?

  • Also ich bin ja mal gespannt auf meine Auslieferung. Aber ich denke, dass mein Verkäufer, mit dem ich bislang ein sehr angenehmes Verhältnis pflege inkl. Offtopic-Gequatsche am Telefon, das Prozedere gemeinsam mit mir erledigt. Sollte eigentlich auch Standard sein, da die App ja zum Fahrzeug gehört.


    (By the way: Selbstverständlich erhalte ich die Fußmatten und die Zulassung mit Wunschkennzeichen kostenlos. Ich gehe auch davon aus, dass ein Warndreieck und ein Verbandskasten sowie Warnweste an Bord ist.)

    Deutschland/Bayern


    Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup


    Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

    Bestellt 11.02. - LT 5/22

    Freigabe zum Transport 5.5.

    Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

    Ankunft Händler 17.05.

    Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

  • sowie Warnweste an Bord ist.)

    Also davon würde ich jetzt mal nicht ausgehen. Aber der Rest gehört sich natürlich schon.

    58 KWH :)     Quasar Grey

    Skyline Roof Wärmepumpe Zero Pack Pilot M


    Bestellt: 11.02.22

    Vorr. Lieferung: Sept. 22

    Das Auto wurde gebaut: 19.05.22 8|

    Das Auto ist auf dem Weg: 22.05.22

    Zulassung: 13.06.22

    Übergabe: 20.06.22 :)

    FIN: 13...

  • Auf Neuerungen sollte man nicht hoffen solange das Auto noch nicht die ID SW 3.0 hat. Dann wird auch die App deutlich nützlicher sein.

    Bei mir läuft sie ein bisschen zackiger, das war’s.

    Wird spannend wenn hier die ersten Abholer der Autos berichten die schon die neue 3.0SW haben.

    Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass

  • Ich wollte die App auch schon mal runterladen und installieren. War aber nix!

    Für ihr Handy nicht verfügbar!!! So ein Quatsch... :thumbdown:

    https://wohnwagen-forum.de/


    Cupra Born: Quasar Grey, Below Zero, Pilot M, Tech M, Privacy Glass, Cargo, Thyphoon Black/Copper

    Bestellt : 11.02.22

    Bestätigung: 27.02.22

    Unverb. LT : 06/22

    Eingeplant: KW18

    gebaut: 15.05.22

    beim AH: 17.05.22

    Übergabe: 17.06.22

    Winterräder: 13.12.22