• ich musste alles zurück setzten und ein neuen hauptbenutzer anlegen.

    auch musste ich wieder alles einstellen, ambientlicht, radiosender, routinen usw

    Musste nichts zurücksetzen, nur Email eingeben. Dann war alles wie vorher.

    Ambiente Licht, Radiosender einstellen?? :/.... Im Fahrzeug hat sich auch alles geändert?

  • seltsam. nach der aktualisierung der app, kam die anweisung bitte setzen sie ihr infotainment auf werkseinstellung zurück und legen sie ein neuen hauptbenutzer an.

    nun gut alles wieder eingestellt..

    fin musste ich auch wieder eingeben und qr code scannen

  • Musste mich nicht neu anmelden, ausser dem Startbildschirm keine Änderung erkennbar.

  • Die App wollte auch bei mir, dass ich alles auf Werkeinstellungen zurücksetze. Habe dann abgebrochen und jetzt (nach ca. 2Std) geht alles wieder bzw. bin wieder in der App autom. angemeldet, ohne irgendwas zurückzusetzen.

  • Musste mich auch nur neu anmelden. Neue Funktionen sind nicht dabei gewesen (zumindest habe ich keine gefunden).

    Aber das Design hat sich geändert und ich empfinde die App als flüssiger und sie aktualisiert auch schneller den (Lade-)Zustand.

    Hoffen wir, dass es so bleibt :D

    Cupra Born 58kWh *Quasar Grey* *Below Zero Packet* *Wärmepumpe* *Privacy Verglasung* *Tech M Paket* *Pilot L Packet* *19" Black Copper*

    Abgeholt am 25.02.2022 8)

  • Ich habe heute morgen auch die neue Version installiert und musste mich beim ersten Start der App neu anmelden.


    Ausser dem neuen Startbildschirm sind mir keine neuen Funktionen aufgefallen.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen