• Die Cupra App bzw Datenbank ist gleich aufgebaut wie die VW Datenbank von der We Connect APP.

    Es ist leider normal das da machmal was nicht geht bzw die Ladezeiten lange dauern usw....

    Kenne das von unserem e-up!.

    Wird vom selben Server kommen und nur Grafisch entsprechend an die Marke angepasst sein.


    Das machts jetzt nicht besser, aber das ganze System bräuchte mal eine komplette Neuauflage und keine Verschlimmbesserung.


    Die Software auf dem Auto wird da vermutl. nicht viel an Connectivitätsverbesserung bringen.


    Gruß StroManni

    Cupra Born 58kw - SW3.0 update auf 3.2.1- Quasargrau Met - 18" Cyclone - Privacy Glass - Below Zero Pack - Pilot M Pack - Tech L Pack(upgrade kostenfrei)

    Upgrades: 19" Typhoon, H&R Tieferlegungsfedern, 12mm Spurplatten hinten, Zweiklang Fanfare.

  • Die Cupra App bzw Datenbank ist gleich aufgebaut wie die VW Datenbank von der We Connect APP.

    Es ist leider normal das da machmal was nicht geht bzw die Ladezeiten lange dauern usw....

    Kenne das von unserem e-up!.

    Wird vom selben Server kommen und nur Grafisch entsprechend an die Marke angepasst sein.

    Das kann ich bestätigen bei der passenden SEAT-App für unseren Mii Electric.

    Zeitweise schnarchlangsam… :sleeping:

    Wobei, das hatte ich schon mal erwähnt, dies vermutlich auch vom Standort des Autos und der Empfangsqualität des verbindenden Mobilfunknetzes zusammenhängt. Bei mir im Carport ist sehr schlechter Empfang und sehr träge App bzw. Mehrere Versuche notwendig, etwas weiter weg an der nächsten öffentlichen Ladesäule kein Problem und eine schnell reagierende App.

    Born 150kW/204PS, 58kWh, Aurora Blue, FIN 154xx, SW 3.2.1 abgeholt 21.07.22 :love:

  • SEAT ID & CUPRA ID


    eventuell mal da mit der Cupra Id anmelden. Evtl. löst es Probleme wenn man dort das vorhandene Profil vervollständigt.

    Deutschland/Bayern


    Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup


    Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

    Bestellt 11.02. - LT 5/22

    Freigabe zum Transport 5.5.

    Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

    Ankunft Händler 17.05.

    Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

  • Na super...ganze 2 Tage lief die App nach dem Update, jetzt erscheint der neue Startbildschirm und danach schließt die App sofort wieder. X( X( X(

    Cupra Born in Quasar grey seit 04.04.22 auf der Strasse :)

  • Na super...ganze 2 Tage lief die App nach dem Update, jetzt erscheint der neue Startbildschirm und danach schließt die App sofort wieder. X( X( X(

    geht bei mir auch nicht... :(

  • Neu installieren/einrichten hast schon versucht? Unter IOS stand nach dem Update etwas von System zurücksetzen. Bis jetzt hats nach neuanmelden aber ohne Probleme funktioniert.

    Ich hatte ja bereits das Update installiert...und danach lief es ja... :rolleyes:

    Cupra Born in Quasar grey seit 04.04.22 auf der Strasse :)