• Habt hier sonst noch jemand Probleme beim öffnen der App das immer diese Fehlermeldung kommt und erst beim 10. mal öffnen es funktioniert das man drinne ist? Das nervt und geht jetzt schon ne Woche so

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • precondition failed.jpeg


    6 von 10 Mal, wenn ich versuche zu öffnen, passiert dies, aber wenn es funktioniert, funktionieren die Fernklimasteuerung und die Batteriestatusanzeige gut, Software 0796

    CUPRA Born 58kw - Vapor Grey - Sedili standard - Cargo Pack - Pilot M - Tech M - Privacy Glass - 19" Thyphoon Black / Ramo.

    VIN 72xx

  • Ja wenn ich dann drinne bin funktioniert es gut aber wenn ich den Ladestand schnell ablesen will hab ich kein Bock es 5 Minuten zu versuchen …..das nervt echt und ich weiß nicht woran es liegt …..war ja die ersten 4 Wochen nicht so =O

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Ich denke, dass die Server, auf denen cupra basiert, repariert werden müssen, wo ich wohne, ist der Signalempfang gut, passiert es auch denen, die Version 3.0 haben, oder ist es ein Fehler von 0796?

    CUPRA Born 58kw - Vapor Grey - Sedili standard - Cargo Pack - Pilot M - Tech M - Privacy Glass - 19" Thyphoon Black / Ramo.

    VIN 72xx

  • Ich hab ja 3.0

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Ich habe auch die 0796 und wie Schnuffelchen74 die ersten drei/vier Wochen keinerlei Probleme damit gehabt und nun sehr oft. Das nervt ordentlich. 😠

    77kW/h/170kW - MJ2023 - Quasar Grey - Privacy Glass - Tech L - Pilot M+ - Beats Audio - Below Zero Pack - Cargo Pack - Charge 32A - 20“ Blizzard Black/Copper u. Firestorm je HA 12mm Distanzscheibe - AR Head Up Display - Garantieverlängerung 3 Jahre / 100.000 KM - Winter 20“ Hurricane mit Conti TS850P


    Wallbox: Easee Home 11kW

  • Hallo,

    ich habe seit 2 Wochen ebenfalls das Problem, dass ich den Born nicht mit dem Handy bedienen kann. Überall steht nicht aktiv und Lizenz nicht aktiv. Gestern war ich beim Händler mit dem Tipp, dass er mich doch verifizieren solle. Die Antwort war, dass dies beim Cupra, auf Basis von MOD4 nicht nötig/möglich wäre. Dies würd nur auf den Leon, Formentor und Ateca zutreffen. Im IN Car Shop rödelt die ganze Zeit der Kreis beim Cupra Connect Plus mit "in Bearbeitung". Ich hab schon mehrfach das Fahrezug aus meiner Garage gelöscht, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alles wieder neu angelegt. Aber immer lande ich bei dem oben genannten Problem. Zusätzlich zeigt er mir bei jedem einschalten der Zündung die Meldung "Lizenz für Notruf Service abgelaufen.


    Gruß

    Thomas

  • Diese Precondition failed solltet ihr alle(!!!) an cupradigital@cupraofficial.com melden. Nur wenn sich jeder meldet, arbeiten die dran. Sich hier im Forum „auskotzen“ mag kurzfristig hilfreich aber nicht zielführend sein.

    Deutschland/Bayern


    Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup


    Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

    Bestellt 11.02. - LT 5/22

    Freigabe zum Transport 5.5.

    Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

    Ankunft Händler 17.05.

    Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥