• Ich denke mal, dass aktuell nix geht. Ich habe zum Spaß mal auf der Cupraseite einen neuen, frischen MyCupra Account angelegt. Ich konnte dort aber weder ein Auto in die "Mein Garage" hinzufügen, noch eine Bestellung "öffnen". Immer kommt ein "da ist etwas schief gelaufen", man kann nirgends irgendwas eingeben.


    Ich bin mir sehr sicher, dass, sobald die Cupraseite wieder korrekt funktioniert, auch das pairen der App mit dem Auto einwandfrei funktionieren wird. Mich nervt es auch ein wenig, da ich schon gerne die App nutzen möchte, aber ich halte mal noch etwas die Füße still. Ich bin guter Dinge, dass das bis nächster Woche klappen wird.

    Ich komme zur Zeit auch nicht in "Meine Garage" - "Wir konnten kein Fahrzeug mit dieser FIN finden. Bitte gib eine neue FIN ein und versuche es erneut."

    Die Website ist auch sehr langsam, kenne ich so nicht

    Es bringt nichts da jetzt etwas zu probieren. Morgen ist auch noch ein Tag


    Die My Cupra App läuft und Tronity führt ein Fahrzeug Update durch und hat auch die richtige FIN.

    Ladestand und geschätzte Reichweite in beiden Apps identisch.

  • ja, heute scheint nix zu gehen..bei mir auch


    Meine Garage


    SORRY, ETWAS IST SCHIEF GELAUFEN

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    Scheiben hinten custom ceramic Tönung

  • Ich denke mal, dass aktuell nix geht. Ich habe zum Spaß mal auf der Cupraseite einen neuen, frischen MyCupra Account angelegt. Ich konnte dort aber weder ein Auto in die "Mein Garage" hinzufügen, noch eine Bestellung "öffnen". Immer kommt ein "da ist etwas schief gelaufen", man kann nirgends irgendwas eingeben.


    Ich bin mir sehr sicher, dass, sobald die Cupraseite wieder korrekt funktioniert, auch das pairen der App mit dem Auto einwandfrei funktionieren wird. Mich nervt es auch ein wenig, da ich schon gerne die App nutzen möchte, aber ich halte mal noch etwas die Füße still. Ich bin guter Dinge, dass das bis nächster Woche klappen wird.

    Ich sehe das genau so, das Problem liegt auf der Serverseite von Cupra. Das ist sowas von stümperhaft. Mal schaun was die nächsten Tage bringen

  • Geht bei jemandem inzwischen das Tracking oder die Garage wieder. Bei mir konnte ich heute die beiden Punkte noch immer nicht aufrufen. Dieser Zustand besteht nun schon fast eine Woche ..... X( :!:

    Cupra Born MJ22 170 kW 58 kWh

    Bestellt: 03/2022

    AB von Cupra: 04/2022

    fertig Gebaut: 07/2022

    Abholung: Ende KW30


    Genieße dein Leben, denn du hast ja nur das Eine 8)

  • Geht bei jemandem inzwischen das Tracking oder die Garage wieder. Bei mir konnte ich heute die beiden Punkte noch immer nicht aufrufen. Dieser Zustand besteht nun schon fast eine Woche ..... X(

    Jupp geht zumindest bei mir.

    Ich auf der Karte am Standort, Born auf der Karte da wo er zumindest parken sollte am Parkplatz ^^.


    Garage scheint auch zu funktionieren, nutze sie nicht von dem her kann ich nicht sagen was da alles drin ist.

    Benutzer und Auto?

  • Die installierte App funktioniert weiterhin ohne Probleme (mit dem bekannten nicht zufriedenstellenden Leistungsumfang).


    Bei Fragen zur Webseite/Garage mach bitte dort eine Anfrage auf, hier sind wir bei der MyCUPRA-App.

    Born 150kW/204PS, 58kWh, Aurora Blue, FIN 154xx, SW 3.2.1 abgeholt 21.07.22 :love:

  • Hallo,

    eine Frage zum Hauptnutzer: Kann man den auf 2 verschiedenen Handys installieren, oder braucht jedes Handy einen eigenen Nutzeraccount?

    Born 58, Quasar Grey, WP, Glasdach, Tech M, Pilot L, Dinamica Grey, Cargo, Privacy, 20" Sommer, Head-up, Area View, Protect. ⚡⚡