• Ich gehe auch davon aus, dass die das schon wieder beheben werden.

    Mal sehen, morgen geht es bestimmt wieder 😅🫣

    Cupra Born 58kWh, Quasar Grey, Pilot L, 20“ Hurricane Black/Silver, Head-up-Display, Cargo Pack, Charge 32A, Below Zero Pack, Heat pump, Privacy Glass, Protect Pack, Skyline Roof, Tech M Pack

  • Ich gehe auch davon aus, dass die das schon wieder beheben werden.

    Mal sehen, morgen geht es bestimmt wieder 😅🫣

    Heute geht es bei mir wieder🤷🏻‍♂️

    Cupra Born 58kWh, Quasar Grey, Pilot L, 20“ Hurricane Black/Silver, Head-up-Display, Cargo Pack, Charge 32A, Below Zero Pack, Heat pump, Privacy Glass, Protect Pack, Skyline Roof, Tech M Pack

  • ...Was soll ich sagen...
    Nachdem das ganze nun wirklich eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat, bis es mal funktioniert hat (wenigstens teilweise)

    Man konnte ( ca 1 SWoche lang ) Naviverkehrssituation ( Verkehr, Baustellen usw.) und ich mit der App zugreifen konnte… Nun das


    Seit zwei Tagen ist das ganze Fahrzeug offline lässt sich auch nicht mehr einschalten. Habe natürlich weiter vorne schon gelesen dass man eine Sicherung ziehen kann um das System zu resetten. Weiß jetzt nicht ob ich das tun soll oder lieber warten soll ob es nicht doch irgendwann wieder von allein funktioniert

    Was meint ihr ??

    Gruß Tom

  • Tendenziell möchte ich warten, weil es kann nicht sein das ich eine Sicherung ziehen muss, wenn das Fahrzeug offensichtlich remote auf offline gesetzt wird.

    Cupra Born Alpha in Mondstein-Grau - abgeholt am 17.01.22

  • Bei mir ging die Kugel Gestern Nachmittag wieder an für kurze Zeit , da sagte die App aber immer noch er wäre Offline. Wenn es Server Probleme gibt, kann doch Cupra mal eine Meldung geben. Werde den Service mal kontaktieren , wenn das nichts hilft die Sicherung ziehen .Ohne App ist es doch nicht gut, so hatte ich immer eine Ladekontrolle und das Navi ging. Verstehe nicht warum die nicht die ID Technik übernommen haben , da läuft doch alles halbwegs oder. Find es traurig das sie uns halbfertige Software für viel Geld verkaufen. Weiss ja nicht wie bei Skoda oder Hyundai oder etc. aussieht, ob die auch Probleme haben

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Tendenziell möchte ich warten, weil es kann nicht sein das ich eine Sicherung ziehen muss, wenn das Fahrzeug offensichtlich remote auf offline gesetzt wird.

    Da hast du absolut Recht!

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Bei mir ging die Kugel Gestern Nachmittag wieder an für kurze Zeit , da sagte die App aber immer noch er wäre Offline. Wenn es Server Probleme gibt, kann doch Cupra mal eine Meldung geben. Werde den Service mal kontaktieren , wenn das nichts hilft die Sicherung ziehen .Ohne App ist es doch nicht gut, so hatte ich immer eine Ladekontrolle und das Navi ging. Verstehe nicht warum die nicht die ID Technik übernommen haben , da läuft doch alles halbwegs oder. Find es traurig das sie uns halbfertige Software für viel Geld verkaufen. Weiss ja nicht wie bei Skoda oder Hyundai oder etc. aussieht, ob die auch Probleme haben

    Die App bei unserem Mini SE läuft seit zwei Jahren absolut stabil, schnell und kann deutlich mehr. Dagegen ist die vom Born Basic (wenn sie denn läuft)

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht