• Die Konfiguration passt ohnehin nicht, auch Felgen, … nicht nur das Glasdach.

    Aber die Farbe sollte doch stimmen, eigentlich.

    Seltsam, dass es bei dir nicht passt..

    BMW iX1 xDrive30 (Firma) - MY 2023 / Weiß / 20" bicolor / Alcantara / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

    BMW 530d xDrive (Privat) - MY 2023 / Weiß / 19“ bicolor / Nappa / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

  • Ich bekomme den in der App genauso angezeigt. Mit Glasfach und Blizzard Felgen. Im Infotainment ebenso. Nur auf der Cupra Website wird er mir in der Garage korrekt angezeigt.

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • Ich bekomme den in der App genauso angezeigt. Mit Glasfach und Blizzard Felgen. Im Infotainment ebenso. Nur auf der Cupra Website wird er mir in der Garage korrekt angezeigt.

    Wow, bin neidisch. Bei mir ist es genau umgekehrt. In der Garage wird er korrekt angezeigt, in der App nur die Farbe, aber falsche Felgen und im Infotainment ist er weiß. 🙄

  • Wow, bin neidisch. Bei mir ist es genau umgekehrt. In der Garage wird er korrekt angezeigt, in der App nur die Farbe, aber falsche Felgen und im Infotainment ist er weiß. 🙄

    Sorry da hast du mich wohl falsch verstanden. Bei mir ist es so wie bei dir. In der Garage ist es korrekt, in der App auch nur die Farbe und im Infotainment ist er halt auch weiß nur ist meiner eben auch weiß. Aber Felgen sind im Infotainment auch falsch. Also nur in der Garage ist er korrekt.

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • Ich habe folgendes Problem: Ich bin als Hauptnutzer eingetragen, Auto ist Online, App funktioniert. Meine Frau ist als weiterer Nutzer im Auto registriert. Bei ihr erscheint in der App nur folgendes Bild.IMG_6342.png


    Im Auto kann sie ihr Profil einwandfrei nutzen. Nach Hinweis der Werkstatt schon die App gelöscht und neu installiert. Keine Veränderung.


    Jemand eine Idee?

    Born 7593 / ASO, 58 kWh, 150 KW, Aurora Blue, PJ9 19" Ganzjahresreifen, PW1 Below Zero Pack, PVD Cargo Pack, PCA Charge 32A, PC0 Privacy Glass, PTC Skyline Roof, PY1 Tool Kit, FIN K18PP