• Ich bleibe beim dunklen Design meines Smartphones und ziehe die Aussage zur Farbdarstellung meines Born zurück. Wenn ich das helle 20. Jahrhundertdesign verwende, dann wird der Born dunkler dargestellt.

    Im Auto habe ich zumindest unter Android Auto ebenfalls ein dunkles Design eingestellt. Die Karte in Waze oder Google Maps ist immer im "Nachtdesign". Das Infotainmentsystem steht allerdings auf "automatisch", da das Tragdesign erträglich ist.

  • Bei mir steht sich my vehicle und nicht Born. Obwohl ich die neue Software drauf habe, da farbige Icons im Auto. Wie bekommt man dort „Born“ hin.


    Habe auch dunkles Design am Handy und da wirkt er weiß:( wenn man es umstellt ist es vapor grau

  • Bei mir ebenfalls so.

    Bestellt KW26/2022

    Eingeplant KW36/2022

    Geliefert KW40/2022

    Übergabe KW41/2022

    Cupra Born MJ23 170kw, 58kWh, Vapor Grey, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Privacy Glass, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, WP

  • Ich habe folgendes Problem: Ich bin als Hauptnutzer eingetragen, Auto ist Online, App funktioniert. Meine Frau ist als weiterer Nutzer im Auto registriert. Bei ihr erscheint in der App nur folgendes Bild.IMG_6342.png


    Im Auto kann sie ihr Profil einwandfrei nutzen. Nach Hinweis der Werkstatt schon die App gelöscht und neu installiert. Keine Veränderung.


    Jemand eine Idee?

    Das Problem haben wir auch.

    Bin auch an einer Lösung interessiert.

    Bestellt am 01.10.2021 mit Pilot L

    Auftragsbestätigung am 14.12.2021 mit Pilot XL

    30.06. umkonfiguriert auf M+

    16.09. Status : wurde gebaut

    05.10. : Datum von „Wurde gebaut“ hat sich auf 04.10. geändert

    06.10. : Dein Cupra Master wird dich kontaktieren

    10.10. : Auto beim Händler

    14.10. : Auto abgeholt


  • Gehört nicht ganz dahin, aber die App geht nicht mehr (schon einige Tage), weil ich den Born nicht mehr online bekomme.

    zuerst war der Fehler in der App ersichtlich jetzt nicht mehr. Man könnte das Gefühl haben sie funktioniert, tut sie aber nicht.


    Hat dies auch jemand oder/und weiss Abhilfe

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27

  • Ja geht , Sicherung 19 ziehen 20 Minuten warten wenn nicht sofort geht einen Reset am Display, danach geht alles wieder . Eventuell Autoschlüssel entfernen ich bin in der Zeit nicht am Auto gewesen.

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021