• Jupp, wieder die selbe. ….. wie gestern

    Bestellt: KW17

    Übergabe: 07.10.2022

    ---------------------------------------------------------

    Aurora Blue,58kWh/231PS,20" "BLIZZARD Black/Copper",AR Head-up-Display,BeatsAudioTM Soundsystem,CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey,Cargo Pack,Charge 32A,Dynamic Chassis Control,Heat pump

    Pilot M+ Pack,Privacy Glass,Protect Pack,Skyline Roof,Tech L Pack

  • Die App hat Gestern Abend kurz funktioniert für ein paar Stunden , jetzt wieder weg ist traurig.

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Gut zu wissen. Ich dachte schon, das es mit meinem Werkstattbesuch gestern zu tun hat. Hab die app schon deinstalliert und beuninstalloert. Jetzt lässt sich kein Auto mehr hinzufügen. xD


    Aber dann bin ich ja beruhigt =)

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)

  • Gut dass es das Forum gibt - ich wollte schon wieder mal die Sicherung F19 ziehen.

    Dieses mal hab ich unter Profil / Hilfe / Kundendienst / E-MAIL eine Nachricht abgeschickt.

    Vielleicht sollten wir das alle mal machen , damit die mitbekommen was sie mit den Serverspielereien anrichten.

  • Guter Hinweis!

    Bestellt: KW17

    Übergabe: 07.10.2022

    ---------------------------------------------------------

    Aurora Blue,58kWh/231PS,20" "BLIZZARD Black/Copper",AR Head-up-Display,BeatsAudioTM Soundsystem,CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey,Cargo Pack,Charge 32A,Dynamic Chassis Control,Heat pump

    Pilot M+ Pack,Privacy Glass,Protect Pack,Skyline Roof,Tech L Pack

  • damit die mitbekommen was sie mit den Serverspielereien anrichten.

    Glaub mir, sogar bei VW bekommt das dann jemand mit.

    Und manchmal laufen Dinge auch in der IT nicht so wie erwartet oder getestet oder ausprobiert.

    Was mich mehr stört ist die Unfähigkeit vernünftige Statusmeldungen anzuzeigen.


    „Error

    Der MyCUPRA Server ist derzeit nicht erreichbar.

    Für mehr Details klicken Sie hier: status.mycupra.vwgroup.io“


    So als Beispiel…

    BMW iX1 xDrive30 (Firma) - MY 2023 / Weiß / 20" bicolor / Alcantara / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

    BMW 530d xDrive (Privat) - MY 2023 / Weiß / 19“ bicolor / Nappa / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

  • moin,

    das ist wirklich nervig langsam🙄

  • Ich bin ja echt mal gespannt ob der VW Konzern es hinbekommt bis zur Ablauf der kostenlosen Phase der Connect Services etwas halbwegs zuverlässiges auf die Beine zu stellen. Bei vielen wird ja nach drei Jahren zur Kasse gebeten, insbesondere bei den ID Fahrern nähert sich diese Grenze. Ob VW die Blöße hat hierfür Geld zu verlangen?… wahrscheinlich kennen wir die Antwort.

    Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass

  • Ich kann Fahrzeug und App nicht mehr verbinden. Im Hauptbenutzer finde ich keine Option zur Anzeige des QR-Codes den ich für die App brauche und bei Andere Nutzer/(+)/Anmelden komme ich auch nicht weiter.


    Von Cupra kam eben eine Mail, dass mein Benutzerkonto vom Born getrennt wurde und ich mich innerhalb von 14 Tagen wieder verbinden kann. Stellt sich nur die Frage, wie?


    Habe meinen Born erst seit letztem Freitag und bis gestern Nachmittag hatte erstmal alles funktioniert.

    Born | 58 kWh | Vapor Grey | TYPHOON Black/Copper 19" | Pilot XL Plus Pack | BeatsAudio | Tech M Pack | Skyline Roof | Privacy Glass | Below Zero Pack | AR Head-up-Display