• Japp genau bei mir auch ,dass is alles was die App derzeit leider hergibt .

    Und wenn icj mir das alles so durchlese ,wird es wohl zukünftig auch nicht viel mehr sein…

  • Genau wie beschrieben……einmal die Heizung über die App aktivieren,dann funktioniert sie wieder und zeigt die korrekten Werte an :D

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Nach dem App Chaos gestern hat es mir die Routine zerschossen. Laut Routine lädt er immer bis 50%, zwischen 12 und 16:30 Uhr, wenn Strom vom Dach kommt bis 80%. Gestern Abend hat das grüne Licht geblinkt und ich hab sehr verwundert festgestellt das er auf Sofortladen stand. In der App nichts gemacht ausser geguckt. Das nervt echt :(

    Vermutlich ein Problem mit dem Standort. Auto stand den ganzen Tag in der Firma, auch als ich schon zuhause war. Nachdem die App wieder ging stand er auch via App im Hof.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Gestern morgen: APP zeigt Fehler: Fahrzeug ist im Offlinemodus. Keine Heizungsroutinen speicherbar. Blick in das Fahrzeug: laut Infotainment ist das System online. Also alles ignoriert und gefahren. Nach Abstellen im Parkhaus und KFZ korrekt verschlossen - Blick nach einiger Zeit in der Ferne auf die APP: Anzeige "Fahrzeug läuft". Hä??? Hat jemand mein Fahrzeug geklaut? Rückkunft nach einigen Stunden: Cupra ist noch da! Offline-Modus-Anzeige verschwunden. Also wieder alles ok?

    Heimgefahren und Fahrzeug in die Garage: Beim Verlassen zeigt angebotene Sofortladeroutine: Sofortladen bis -1 (üblich: 80%). Lade-Balken lässt sich verschieben, jedoch immer Wert -1. Aus Zeitmangel nicht geprüft wie sich ein Ladevorgang darstellt. Heute morgen: Fahrzeug macht auf Unschuldslamm (alle Anzeigen wieder ok). Einzige Differenz: die Anzeige der berechneten Kilometerleistung differiert zwischen APP und Anzeige im Fahrzeug, jedoch nicht die prozentuelle Angabe.

    Bin bei solchen Macken in der Software froh, dass ich dieses Fahrzeug nur privat benutzen muss. Als ehemaliger Außendienstler würde es bei mir jeden Morgen Angstzustände auslösen in Erwartung einer wie auch immer gearteten Unzuverlässigkeit der Routinen. Was macht man da bei einer benötigten Laderoutine und einem in der Software nicht mehr anpassbarem Wert? Meinen Cupra Master oder die Hotline anrufen? Diese Hoffnung einer Unterstützung habe ich bereits seit Längerem zu den Akten gelegt. Auto in Kombination mit zuverlässiger Software - eine Dauerbaustelle. Wenigstens gehen die rudimentären Funktionen zum Bewegen des Fahrzeuges noch zuverlässig, damit man nicht irgendwo auf der Strecke hängen bleibt.

    Denke, der Datenaustausch zwischen APP auf dem Handy und Fahrzeug über den SEAT-Server läuft oft nicht sauber bzw. ist störungsbehaftet.

    Erstzulassung 07/2022 (SW-Version 3.0) * Akku 77kWh * 231 PS * Quasar Grey * Below Zero * Cargo Pack * Heatpump * Pilot M+ * Privaty Glass* 19 Zoll Thyphoon Black-Copper mit Ganzjahresreifen * Garantieverlängerung 3 Jahre * SW-Version 3.2.1 seit 08/2023

    Zweitwagen Polo GTI Edition "25 Jahre"

  • So ein Mist, gestern ging die App noch. Jetzt beim öffnen kam "Profil vervollständigen" Soll alle Daten neu eingeben. Klick ich ins erste Feld crasht die App :cursing:

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Ich bekomme aktuell auch die Meldung im Born dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.

    Langsam wird das wirklich fad. :(

    Email an den Support ist wiedermal raus, ab die Antworten ja nicht mal mehr

    Cupra Born Alpha in Gletscherweiß metallic. Liefertermin 14.12.2021 ;)

  • Meiner ist seit gestern permanent entriegelt laut App…

    Bestellt: KW17

    Übergabe: 07.10.2022

    ---------------------------------------------------------

    Aurora Blue,58kWh/231PS,20" "BLIZZARD Black/Copper",AR Head-up-Display,BeatsAudioTM Soundsystem,CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey,Cargo Pack,Charge 32A,Dynamic Chassis Control,Heat pump

    Pilot M+ Pack,Privacy Glass,Protect Pack,Skyline Roof,Tech L Pack

  • Ich bekomme aktuell auch die Meldung im Born dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.

    Langsam wird das wirklich fad. :(

    Email an den Support ist wiedermal raus, ab die Antworten ja nicht mal mehr

    Bei mir gehts jetzt wieder.

    Seit 06/2017 Renault Zoe Q210

    Seit 02/2024 Renault Zoe R110 Z.E.50

    Seit 12/2022 Cupra Born 150kW 58 kWh (Software 0561 [3.2])