• An alle Österreicher!

    Wie ist es Euch gelungen als bevorzugten Servicepartner ein österreichisches Autohaus angezeigt zu bekommen. Bei der Suche in Deutschland, der Schweiz oder Frankreich funktioniert die Suche, nur in Österreich nicht.

    Ich habe heute nach einigen nichtssagenden und nicht auf meine Frage eingehenden Antworten schließlich doch noch etwas Konkretes bekommen:

    Gemäß dem Feedback unseres 2nd Level Teams wird die Option Preferred Service Partner in Österreich ab der Kalenderwoche 8/2023 verfügbar sein. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

  • Habe auch seit zwei Tagen keinen Kilometerstand über die App. Die Version 1.7.0 kann man sich als APK downloaden, bringt aber keine sichtbaren Änderungen. In den Statusinformationen im Fahrzeug kam gleichauf die Meldung, dass ich mich erneut anmelden soll, obwohl alles online. Habe dies versucht, die Meldung kann jedoch nicht gelöscht werden. Alles etwas chaotisch mit dieser App. Warten wir es mal ab. Eventuell erledigt sich dies in nächster Zeit wieder mal von selbst.

    Erstzulassung 07/2022 (SW-Version 3.0) * Akku 77kWh * 231 PS * Quasar Grey * Below Zero * Cargo Pack * Heatpump * Pilot M+ * Privaty Glass* 19 Zoll Thyphoon Black-Copper mit Ganzjahresreifen * Garantieverlängerung 3 Jahre * SW-Version 3.2.1 seit 08/2023

    Zweitwagen Polo GTI Edition "25 Jahre"

  • Hab kein Update gemacht und auch keine Probleme mit dem KM-Stand ^^

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Habe heute beim Starten der APP eine Umfrage zur Zufriedenheit der APP bekommen.

    Vielleicht ist das der Erste Weg zur Besserung.

    Habe hier gleich mal meinen Frust mit der App kundgetan.


    Ist die Umfrage bei euch auch gekommen?

    Cupra Born Alpha in Gletscherweiß metallic. Liefertermin 14.12.2021 ;)

  • Die Umfage kam bei mir schon letztes Jahr. Ist aber bestimmt auch nicht besser ausgefallen als deine ;)

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Ich hab die Umfrage auch bekommen.

    Hab mich auch ziemlich ausgelassen darüber.

    Mich wundert nur, dass die sich überhaupt eine Umfrage starten trauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit dieser sch...... App auch nur irgendwer zufrieden ist.......

  • Na so schlimm ist die App ja auch nicht wenn alles funktioniert und eventuell später noch ein paar Funktionen dazu kommen.

    Was will man schon groß mit der App machen ?

    Man kann das Auto lokalisieren und sieht den Ladestand sowie die voraussichtliche Ladedauer.

    Die Klimatisierung kann manuell gestartet oder es kann ein Plan erstellt werden.

    Kliometer und nächster Service ist ersichtlich. Laden bis x% kann eingestellt werden.


    Was will man noch mehr ? Fenster und Türen öffnen ?


    Also mir reicht das vollkommen wenn sie weiterhin so Zuverlässig läuft.

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Mich wundert nur, dass die sich überhaupt eine Umfrage starten trauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit dieser sch...... App auch nur irgendwer zufrieden ist.......

    Wenn sie kein Feedback bekommen, wie soll denn was geändert werden?

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)

  • Mal ne Frage in die Runde…

    habe ein Problem in der App die ersten zwei Tage konnte ich die geschätzte Reichweite & Batteriestatus sehen, aber jetzt sehe ich nichts mehr!

    Es kommt eine Meldung „E-Manager nicht aktiv“

    Was kann ich nun tun?