• die Frage sollte sein , ob überhaupt ein Bild notwendig ist ?

    Nach Ansicht der Marketingfritzen ist das Bild wohl wichtig. Die Anderen machen es schließlich auch. ☝️😛

    IMG_1394.jpeg

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • die Frage sollte sein , ob überhaupt ein Bild notwendig ist ?

    Das meinte ich ja damit.

    Es geht nicht um die gezeigte Abbildung, sondern um das Bild an sich.

    Was kommt als nächstes- vielleicht ein bisschen Werbung?

    Auf der HP von Cupra ist mir das egal, in der App muss ich das nicht haben. :rolleyes:

    Cupra Born in Quasar grey seit 04.04.22 auf der Strasse :)

  • Was kommt als nächstes- vielleicht ein bisschen Werbung?

    Nicht vielleicht sondern ganz sicher. Oder für was würdest Du das hier halten? Die Apps von anderen Autoherstellern sind voll von Blinkewerbung. Das wird sich Cupra doch nicht entgehen lassen. Bei den Wartungsintervallen müssen sie doch zusätzliche Einkünfte generieren.


    IMG_1395.jpeg

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Nicht vielleicht sondern ganz sicher. Oder für was würdest Du das hier halten? Die Apps von anderen Autoherstellern sind voll von Blinkewerbung. Das wird sich Cupra doch nicht entgehen lassen. Bei den Wartungsintervallen müssen sie doch zusätzliche Einkünfte generieren.

    Das muss ich ja dann nur bis März 2025 ertragen ! ^^

    Cupra Born in Quasar grey seit 04.04.22 auf der Strasse :)

  • Nach längerer Zeit spinnt die App heute mal wieder.

    Keinerlei Funktionen verfügbar und ich habe jetzt ein blaues Auto. :D

    Bei mir war das letzten Freitag und Samstag der Fall.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen

  • Nach längerer Zeit spinnt die App heute mal wieder.

    Keinerlei Funktionen verfügbar und ich habe jetzt ein blaues Auto. :D

    Sehr geil, mein graues Auto war zwar immer noch weiß aber ich hatte auch keine Funktionen mehr. Daraufhin habe ich mich mal in der App abgemeldet und wieder angemeldet. Jetzt ist mein Auto weg und ich soll das Fahrzeug neu hinzufügen. Aber Hauptsache mal eine spektakuläre Animation wenn man die App startet. Wenn ich mich über das Web anmelde ist zumindest meine FIN noch sichtbar. Was für Dilettanten. 🙄🙈😂

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Hatte heute morgen ebenfalls keine Services in der App. Batterie- und Klimatisierungs-Button fehlten. Die Gesamtkilometer wurden jedoch angezeigt, die Fahrzeugfarbe war korrekt. Nachdem ich die App zwangsweise beendet ("Beenden erzwingen") und wieder neu gestartet hatte, war alles normal. Nicht wundern...

    Erstzulassung 07/2022 (SW-Version 3.0) * Akku 77kWh * 231 PS * Quasar Grey * Below Zero * Cargo Pack * Heatpump * Pilot M+ * Privaty Glass* 19 Zoll Thyphoon Black-Copper mit Ganzjahresreifen * Garantieverlängerung 3 Jahre * SW-Version 3.2.1 seit 08/2023

    Zweitwagen Polo GTI Edition "25 Jahre"