• Habe es auf meinem Pixel 6p jetzt schon 2 Tage drauf ud dafür das Tronity widges gelöscht. Aber es zeigt nur % und Reichweite an keine Türen usw.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Stimmt schon, eine Animation, pysische Eingabe auf den Bildschirm etc wird aber doch wohl lokal gerendert oder irre ich mich? Wenn ja, dann kann man schon Vergleiche ziehen, zumindest in diesen Punkten. Klar, alles was Onlinefunktionen betrifft, ist mit Vorsicht zu genießen.

    Ja stimmt. Wenn man allerdings einfach eine schöne UI auf den alten Mist klatscht (lipstick on a pig…) und noch ein paar schöne neue Funktionen hinzufügt, dann sieht es in der Demo toll aus. Das sagt allerdings gar nichts über die Stabilität und Performance im Livebetrieb. Zumal nicht weiß wieviel sie tatsächlich am Unterbau geänderte haben und wieviel nur Fassade ist. Ich traue VW da ehrlich gesagt nichts bahnbrechendes zu. Ich würde mich aber freuen wenn sie mich eines besseren belehren. Warten wir es ab.

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Hallo


    Kann es sein, dass wenn das Auto 2 Tage steht und nicht benutzt wurde, die App keine Verbindung mehr aufbauen kann?


    Dann kurz mal Tür auf und zu und dann geht es wieder ?

  • Nö. Sollte immer gehen.

    Ich habe es auch schon 2 Wochen stehen lassen und konnte immer darauf zugreifen.

    Ja, manchmal ist es bei mir auch so, manchmal auch nicht. 🙈 VW Software ist wie eine Schachtel Pralinen…man weiß nie was man bekommt. 😛

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Also was ich jetzt nach dem Update von 3.0 auf 3.2 sagen kann, das die App jetzt bedeutetnd besser mit dem Auto kommunizieren kann. Vorher war es ja eine absolute Katastrophe.

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • es auf meinem Pixel 6p jetzt schon 2 Tage drauf ud dafür das Tronity widges gelöscht. Aber es zeigt nur % und Reichweite an keine Türen usw.

    beim iphone gibt es das kleine was ich 1 Post drüber schon gezeigt hab und ein breiteres... das die Klimatisierung angezeigt wird ist aber auch nur Tinneff, weil zum Aktivieren muss man immernoch in die App (das liegt aber an IOS Restriktionen und soll sich ändern mit ios 17)


    WhatsApp Bild 2023-08-08 um 14.08.18.jpg

    Cupra Born (MJ23) | 170kw (231 PS) | 77 kWH | Quasar Grey Metallic | Typhoon Black Copper+Silver (Sommer/Winter) 7 1/2J x 19 |

    Privacy Glass | Tech M Pack | Cupra Dinamica Pack, Granite Grey | BeatsAudio | Cargo Pack | Pilot XL Plus Pack | Protect Pack

    Erstzulassung: 20.07.2023