• Bei uns auch🤮 Bei einigen soll es laufen was wohl an unterschiedlichen Servern liegen soll

    Jup…bei mir läuft es immer noch einwandfrei. Es kann nur daran liegen dass die Accounts auf unterschiedlichen Servern verteilt sind. Das ist gängige Praxis um die Last zu verteilen und im Falle von Problemen wie z.B. Hackerangriffen, Hardwareausfällen oder wenn eine Datenbank beschädigt wurde zu verhindern dass alle Nutzer gleichzeitig sind. Anscheinend hat es gerade einen oder mehre Server erwischt und andere nicht. 🤷🏻‍♂️

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • in Österreich derzeit alles online...vielleicht haben wir aber auch nur weniger Beschwerdebriefe geschrieben.... :saint: 8o

    In der Schweiz auch alles i.o. (Da wir neutral sind...) :P

  • Ich habe gestern morgen mit Cupra telefoniert, die wussten von nichts. Dann kamen wieder die gleichen blöden Fragen, welches Gerät, welches OS, welche SW-Version der App. Später kam dann eine Antwort:


    Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Nutzung der MyCUPRA App haben.



    Derzeit gibt es einen anhaltenden Ausfall, der den bevorzugten Service-Dienst in MOD4-Fahrzeugen betrifft.



    Bitte beachten Sie, dass wir an der Behebung des Problems arbeiten und dass es auch nach der Behebung eines Problems noch einige Zeit dauern kann, bis sich alle beteiligten Systeme stabilisiert haben. Aus diesem Grund kann es noch zu vorübergehenden Einschränkungen in der Funktionalität der mobilen Online-Dienste kommen.



    Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstehenden Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen allzeit eine sichere Fahrt.

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

  • Hallo, habt ihr auch das Problem das ihr euch in der App neu registrieren sollt? Vorname, Nachname, Geburtsdatum, Nutzername, Vin?

    Die ganze Zeit hat das ohne Probleme funktioniert, mangels Zugriff auf die Vin da Urlaub, kann ich die App jetzt knicken, wollte eigentlich den Ladezustand sehen und kurz vor Urlaubs Ende den Akku Überschuss laden.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Eigentlich reicht es, sich mit den Benutzerdaten anzumelden. Ich hatte aber vor einiger Zeit versucht, mich mit der falschen Mailadresse anzumelden. Wenn er die Mailadresse nicht kennt, will er dich gleich kommentarlos neu registrieren (mit VIN etc.). Also versichere Dich, dass Du die richtige Mailadresse verwendest, dann müsste es eigentlich ohne VIN klappen...