• Verstehe echt nicht das so viele auf der App rumhacken, meiner Klimatisiert vor wenn ich es benötige. Wenn ich um 4:30 Feierabend habe ist er warm und frei, wenn ich um 4 zur Arbeit fahre ist er auch warm und frei. Man muss halt die Routinen so anlegen wie man sie benötigt. Sonst halt mal kurz über die App gestartet.


    Mal ehrlich man weiß doch wann man das Auto benötigt und wann nicht.


    Oh mein Auto ist gefroren und ich muss zur Arbeit. Was mach ich jetzt, echt jetzt??

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Schön für dich, dass dein Leben nur aus Arbeit besteht. Mein Leben besteht auch aus anderen Dingen, die nicht so getaktet und vorhersehbar sind. Gott sei Dank nicht.


    Und kurz über die App gestartet.... Come on, hast du meinen Post gelesen? Die App ist tot! Ich kann die Vorklimatisierung nicht starten, es kommt sofort eine Fehlermeldung.

  • die nicht so getaktet und vorhersehbar sind.

    Mh das hört sich ja so an als ob die App nie funktionieren würde? Wenn ich sie benötige um mal wie jetzt im Winter vor zu heizen funktioniert es und wenn ich es mal vergessen da es ja neu ist habe ich spray im auto.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Seit 2 Tagen ist sie tot. Egal wo ich bin. Ich will mich auf die App verlassen können und nicht ein Spray benutzen müssen. Wir haben 2023.

    Ich hab seit 3 Tagen keine Macken mehr mit der App gehabt. Und ich hab sogar den HV Batterieschutz deaktiviert. Vorheizen klappt auch, dauert aber etwas bis die Rückmeldung

    kommt. Letzte Woche war ich auch ab und zu offline.

  • Wir hatten heute Schneeregen mit Windböen und -1 Grad. Es war alles zugefroren und ich durfte kratzen wie ein irrer ^^ Das nächste Mal werde ich einfach 10 Minuten zu Fuß laufen, die Vorklimatisierung im Auto selbst anmachen und wieder 10 Minuten zurücklaufen...

    Wäre ich auch angep......t

    Hast Du denn alles durchgespielt ? Was ist mit Werkseinstellung oder 12 Volt kurz abklemmen. Hatte bei mir vor 3 Jahren im ID3 geholfen.

  • Sobald ich daheim bin, geht über die App nix mehr. Angeblich offline. Gerade jetzt wo die Vorklimatisierung wichtig ist. Eine Katastrophe.

    Hast du daheim n Pihole laufen? DNS Filter? Blokada?
    Ich hab z.B. die Adresse von myCupra in einer Filterliste von nem Ad-Blocker gefunden. Kein Wunder also dass es nicht, oder nur mäßig geht.
    Bei mir war die Lösung die App auf die WhiteList setzen. Seitdem hab ich wirklich absolut keine Probleme.
    Hab auch die IP Adressen von myCupra etc. bei meinem Pihole auf die Whitelist gesetzt.

    170kW, 58kWh, vapor grey, 19" Typhoon black/copper mit Ganzjahresreifen, below zero pack, charge 32A, Pilot M