• Jersey17

    Bei meiner Frau sah die App genauso als, als wir sie als Nutzer hinzugefügt hatten.

    Wir haben dabei allerdings vergessen, dass beide Schlüssel bei der Registrierung im Fahrzeug sein müssen

    Ich war als Hauptnutzer schon registriert.

    Du kannst versuchen den Nutzer nochmal zu löschen und mit beiden Schlüsseln im Fahrzeug neu anzulegen

    Schlüssel? Meinst du die Fahrzeugschlüssel..... was haben die mit der Registrierung und Verbindung zu tun?

    Cupra Born MJ22 170 kW 58 kWh

    Bestellt: 03/2022

    AB von Cupra: 04/2022

    fertig Gebaut: 07/2022

    Abholung: Ende KW30


    Genieße dein Leben, denn du hast ja nur das Eine 8)

  • Jersey17

    Bei meiner Frau sah die App genauso als, als wir sie als Nutzer hinzugefügt hatten.

    Wir haben dabei allerdings vergessen, dass beide Schlüssel bei der Registrierung im Fahrzeug sein müssen

    Ich war als Hauptnutzer schon registriert.

    Du kannst versuchen den Nutzer nochmal zu löschen und mit beiden Schlüsseln im Fahrzeug neu anzulegen

    Ja, weil sie der Zweitnutzer ist, oder?
    Ich habe bei mir dann beide Handys auf einen Account angemeldet, so ging es dann.

    Cupra Born 77kWh 170kW an openWB series2 11kW

  • Darf ich fragen, wie man auf Video darstellt, dass das Lenkrad heiß ist? 😅

    Das ließe sich sicher bewerkstelligen. Haben aber ein Video gemacht, dass sich die Lenkradheizung einfach nicht deaktivieren lässt!

    Cupra Born in Quasargrau mit 77 kWh

    Dinamica Pack grau

    Tech L Pack

    Pilot M+ Pack

    20" Firestorm

    Wärmepumpe

    Cargo Pack

    Protect Pack

    HUD + Beats Audio


    abgeholt in Cloppenburg am 29.11.2022

  • Ja, weil sie der Zweitnutzer ist, oder?
    Ich habe bei mir dann beide Handys auf einen Account angemeldet, so ging es dann.

    Ok, aber das ist doch nicht der Sinn der Sache, oder? Meine Frau hat einen eigenen Account und ich habe sie im Auto auch als Nebennutzer eingerichtet bekommen. Aber in ihrer App sieht es genau so aus, wie von Jersey17 gezeigt. Also man sieht nur das Auto in der App, kann aber keine Infos bekommen. Muss ihr Account vielleicht noch vom Händler berechtigt werden? Oder ist es ein Feature, dass nur Hauptbenutzer in der App alle Infos bekommen?

  • Jersey17: Du bist aber Hauptnutzer, oder?

  • Ok, aber das ist doch nicht der Sinn der Sache, oder? Meine Frau hat einen eigenen Account und ich habe sie im Auto auch als Nebennutzer eingerichtet bekommen. Aber in ihrer App sieht es genau so aus, wie von Jersey17 gezeigt. Also man sieht nur das Auto in der App, kann aber keine Infos bekommen. Muss ihr Account vielleicht noch vom Händler berechtigt werden? Oder ist es ein Feature, dass nur Hauptbenutzer in der App alle Infos bekommen?

    Nein, ist nicht Sinn der Sache, aber es ist so und halt einfach "kaputt" von VW/Seat/Cupra... Habe das auch schon gemeldet, da kam dann ein Tutorial für eine ganz andere App, die beim Born gar nicht geht. Kompletter fail ist das. Einfach auf ihrem Handy deine Zugangsdaten mit benutzen, dann geht es auf beiden.

    Cupra Born 77kWh 170kW an openWB series2 11kW

  • Moin,


    die Funktion das man in der App auf einer Karte sehen kann wo der Born grad parkt finde ich sehr nützlich. Ich verstehe nur nicht warum man nicht sehen kann wo der Born grad ist wenn er Zündung an hat und gefahren wird.

    Ist es irgendwie möglich den Live-Standort abzufragen?

    Gibt es sowas ggf. sogar mit Historie? Fände ich ganz interessant wenn der Wagen mal in der Werkstatt ist wohin die Probefahrt denn überall hingeführt hat.

    09.08. Welcome to the tribe

    26.08. Schnelles Laden

    03.09. Cupra Care

    17.09. Always Connected

    25.09. Charge. With joy. / 25.09. Dein Cupra Born wurde gebaut