Hab eine Antwort von cupra bekommen. Leider funktioniert das bei mir nicht:
- Öffnen Sie die My CUPRA App.
- Melden Sie sich vollständig ab ("Profil" → "Abmelden").
- Melden Sie sich in unserem Webportal an.
- Scrollen Sie nach unten zu "Verbundene Apps".
- Wählen Sie das Piktogramm der My CUPRA App an.
- Klicken Sie auf "Zugriff entfernen" und bestätigen Sie mit "OK".
- Im Webportal navigieren Sie zu "Einstellungen" → "Profil". Dort finden Sie den Abschnitt „Datenschutz und Einwilligung“. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Verwalten“ und aktualisieren Sie Ihre Einwilligungseinstellungen.
- Öffnen Sie die My CUPRA App auf Ihrem Smartphone.
- Loggen Sie sich ein und akzeptieren Sie alle Nutzungsbedingungen.
- Klicken Sie auf "Store" und wählen Sie "Connected Travel Assist".
- Akzeptieren Sie alle Nutzungsbedingungen.