• Noch scheint es so als hätte niemand im Forum den Born bekommen.

    Meiner wurde am Montag zum Händler geliefert, leider wird es sich nicht ausgehen diesen noch diese Woche zu holen. (Warte immer noch auf die Felgen für Winterreifen) und der Leasingantrag ist noch nicht fix durch.

    Zu allem Überdruss ist ab nächsten Montag auch noch Lockdown in Salzburg, muss morgen mal nachfragen, ob es trotzdem möglich wäre, das Auto abzuholen. Verkaufsflächen werden wohl geschlossen sein.... :(

    Cupra Born Alpha vulkangrau-metallic (abgeholt Mitte Dezember 2021) :)

  • Noch scheint es so als hätte niemand im Forum den Born bekommen.

    Meiner wurde am Montag zum Händler geliefert, leider wird es sich nicht ausgehen diesen noch diese Woche zu holen. (Warte immer noch auf die Felgen für Winterreifen) und der Leasingantrag ist noch nicht fix durch.

    Zu allem Überdruss ist ab nächsten Montag auch noch Lockdown in Salzburg, muss morgen mal nachfragen, ob es trotzdem möglich wäre, das Auto abzuholen. Verkaufsflächen werden wohl geschlossen sein.... :(

    Und ab nächster Woche ist Lockdown. Kannst du ihn dann überhaupt abholen, während des Lockdowns?

  • Mit der Wärmepumpe scheint der VW Konzern sich scheinbar auf der technischen Seite vertan zu haben. Es gab ja schon den Preisnachlass und es wurde ja auch wohl Geld an Kunden zurückgezahlt die vor der Preisreduzierung geordert hatten. Die Unterstützung durch die WP ist wohl um einiges schwächer wie gewünscht und beworben. Belastbare Zahlen aus Vergleichen mit und ohne WP werden hier gewiss noch dauern, im Enyak Forum wird da schon viel diskutiert, aber Vergleiche sind auch da schwer, verschiedene Fahrprofile, Bereifung, Wetter.....

    Ich werde wohl auf eine WP verzichten, für den Aufpreis kann ich doch das ein oder andere KW laden. Da nutze ich dann lieber die Standklimatisierungsmöglichkeit. gibt es natürlich nicht für lau,

    aber scheint mir persönlich aktuell effizienter.