Travel Assist connected deaktiviert?

  • Elea Danke! Dann schaue ich nochmal, ob ich in den Fahrzeug-Einstellungen etwas aktivieren kann und spreche ansonsten mit der Werkstatt.

    Cupra Born 150kW/204PS, 58 kWh, Aurora Blue, 19“ Black/Copper, Dinamica Grey, Privacy, Pilot XL, AR-HUD, DCC, WP, Protect, Cargo, Charge, Garantie (+2J / 80t km)

  • Elea Danke! Dann schaue ich nochmal, ob ich in den Fahrzeug-Einstellungen etwas aktivieren kann und spreche ansonsten mit der Werkstatt.

    Auf der AB eher unwahrscheinlich weil die ja nur kommen wenn es keine Markierungen gibt. Such dir mal ne unmarkierte Landstraße wo doch einige Autos fahren. Es müssen ja auch Schwarmdaten vorliegen.

    Ioniq Premium EV 04/2019-02/2023

    ID.3 1st 10/2020-10/2022

    Tesla M3SR+ 09/2022-

    Cupra Born 02/2023-

  • Auf der AB eher unwahrscheinlich weil die ja nur kommen wenn es keine Markierungen gibt. Such dir mal ne unmarkierte Landstraße wo doch einige Autos fahren. Es müssen ja auch Schwarmdaten vorliegen.

    Danke für den Anreiz + Info. Ich versuche, am Wochenende mal eine Testgelegenheit zu finden.

    Cupra Born 150kW/204PS, 58 kWh, Aurora Blue, 19“ Black/Copper, Dinamica Grey, Privacy, Pilot XL, AR-HUD, DCC, WP, Protect, Cargo, Charge, Garantie (+2J / 80t km)

  • ....

    Falscher Ort Sorry

    Einmal editiert, zuletzt von asterix007 ()

  • Guten Morgen

    Ich hab im Store gestern auch den CTA für 0€ gekauft. Alles ausgefüllt und seit dem steht da " Synchronisierung läuft". Hab jetzt schon den dritten Anlauf gestartet. nichts, immer nur " Synchronisierung läuft". Hab es gestern auch im Auto sitzend versucht. Aktuell steht der Wagen ca. 3km weg und ich weiß jetzt nicht, ob der Born dafür in der Nähe sein muss, zum "Synchronisieren". Wie lange dauert so eine "Synchronisation"?

    Hab gerade im Cupra Support erfahren, dass mein Servicepartner erst irgendwas registrieren, oder aktivieren muss. Warum das nicht gleich gemacht wurde, ich weiß es nicht.

  • Also ich hab nichts tun müssen. Nach ein paar Wochen war die Option im Store verfügbar. Nachdem ich sie dann zum sagenhaften Preis von 0€ gekauft habe war es dann irgendwann aktiv.

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Steht hier im Forum doch 61593 mal was man tun muss im den Store und damit den CTA zum laufen zu bekommen :/

    Wenn aber weder Support, noch Werkstatt weiter wissen, was dann "Schlaubi-Schlumpf"? Die Werkstatt merkte heute, keine Verbindung zu "Connected Support" vom Wagen möglich und die nette Polin beim Support schickt mir permanent Links , die voll am Thema vorbei gehen. ( (z.B. Anmelden am Born, verbinden mit diesem u.s.w.)