Ich will ja nichts sagen, aber gestern sind eigentlich meine Connect Services abgelaufen. Heute Mittag kam ich auch kurz nicht im die App rein - mittlerweile kann ich die App voll nutzen. Unter Store wird nach wie vor aber angezeigt, dass die Services abgelaufen sind 😂
was passiert nach Ablauf vonCupra Connect?
-
-
Ich will ja nichts sagen, aber gestern sind eigentlich meine Connect Services abgelaufen. Heute Mittag kam ich auch kurz nicht im die App rein - mittlerweile kann ich die App voll nutzen. Unter Store wird nach wie vor aber angezeigt, dass die Services abgelaufen sind 😂
Nicht mal den ordentlichen Ablauf des Connect Services bekommen sie fehlerfrei hin 😂
-
Ganz so optimistisch können wir nicht sein, heute gehen die Funktionen in der App leider nicht mehr. Muss also verlängern
-
... oder du kaufst die einen neuen Born. Hier sind die Connect Services inkl. App für mindestens 10 Jahre mit dabei. Zuletzt wurde das wohl auf "ewig" als ohne Ablaufdatum verlängert. Zahlen müssen nur die Nutzer der ersten Stunden obgleich die gar nicht alle Funktionen der App Nutzen können. Unglaublich was Cupra an dieser Stelle mit seinen Bestandskunden anstellt.
-
... oder du kaufst die einen neuen Born.
naja das würde wohl ein vielfaches kosten; dafür kannst du auch 10x Verlängern und gehst noch ordentlich mit plus raus.
Aber zugegeben, ich habe auch kurz geliebäugelt meinen zu verkaufen und einen neuen für 2 Jahre zu leasen; würde am Ende aber wohl teurer sein, als zwei weitere Jahre Wertverlust auf das bestehende Auto + 2x 65€.
Und ja ich finde es auch extrem frech, was die da so anstellen, gerade mit den Erstkunden... aber das wird eh mein letztes Auto dieser VAG-Marke gewesen sein.