CUPRA CONNECT GEN4

  • Moin zusammen,

    gibt es schon die Cupra Connect Gen4 App für den Born, oder weiterhin nur die My Cupra App?

    CUPRA CONNECT GEN4 ?!?

    Gruß Helmut


    150KW 204PS Aurora Blue - Ganzjahresreifen - Dinamica Pack Aurora Blue - Cargo Pack - AR Head-up-Display - Pilot XL Plus Pack,

    Bestellt am 24.01.2023, geliefert am 06.05.2023

  • Ich würde jetzt behaupten, dass Gen4 die jetzt aktuell erhältliche App ist. Wenn ich in Google nach Gen4 suche, komme ich nur auf das, welches momentan für uns ausgerollt ist.

  • es gibt aber nur die My Cupra App die funktioniert.

    Gen4 in Google ist eine Pistole :D

    Gruß Helmut


    150KW 204PS Aurora Blue - Ganzjahresreifen - Dinamica Pack Aurora Blue - Cargo Pack - AR Head-up-Display - Pilot XL Plus Pack,

    Bestellt am 24.01.2023, geliefert am 06.05.2023

  • Ja iss so...

    Gen4

  • Ja iss so...

    Gen4

    Die Bewertungen sind der Hammer. Die Antwort auch.

    Zitat

    Wir nehmen auch deine Vorschläge zur Kenntnis und werden sie an unsere Entwickler weiterleiten, die ständig daran arbeiten, die Leistung und Funktionalität der App zu verbessern.

    Wenn "die Entwickler" ständig daran arbeiten und das bei rum gekommen ist würde ich die knallhart feuern.

    Cupra Born 77kWh 170kW an openWB series2 11kW

  • Die Bewertungen sind der Hammer. Die Antwort auch.

    Wenn "die Entwickler" ständig daran arbeiten und das bei rum gekommen ist würde ich die knallhart feuern.

    Sie waren stets bemüht…

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home