• Da schließ ich mich gern mit an :)

    14.10.2021- bestellt

    Unverbindlicher Liefertermin, März/April22 30.11.2021- eingeplant in KW50 - 2021.

    14.02.2022- Status "in Produktion" 8)

    18.03.2022- Freigabe Transport

    05.04.2022- Born im Autohaus

    11.04.2022- Abholung

  • Leck m.... a... A....! 150€ für Fußmatten, das nachher die Hundescheisse dran klebt. Da muss man seinen Wagen schon echt lieben! :)

  • Sind beim Born eigentlich keine Fußmatten ab Werk dabei? Das war ja selbst bei meinem Ford-Fiesta der Fall, da waren ab Werk kostenlos Fußmatten im Wagen.

  • Im Zweifel dem Händler den Hinweis geben, dass man über Themen wie Warndreieck, Verbandskasten und Fußmatten nicht diskutieren möchte und davon ausgeht, dass das im Auto bei Abholung drin ist. Normalerweise sind die dann auch drin. Mein Händler hat den Wink verstanden. In der Aufpreisliste habe ich die nicht entdeckt. Möglicherweise habe ich da aber was übersehen. (ich rede über Teppich, nicht Gummi)

    Viele Grüße

    Sascha

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

  • In Deutschland ebenso, es soll wohl aber eine interne Vorgabe geben die Matten kostenfrei dazuzulegen.

    Bei mir war sie Sicherheitstasche und die Stoffmatten dabei, sowas setze ich aber bei jedem Autokauf voraus.

    Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22


    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.