• Mich würde mal interessieren was ihr euch als Zubehör zulegt.

    Bis jetzt ist der Markt ja eher überschaubar.

    Bis jetzt habe ich im Netzt nur Fußmatten, E-Sätze, Scheibenwischer und Baby-Born Puppen gefunden :saint:

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Bei uns wird das überschaubar bleiben, vor allem da das Typ2-Kabel Serie ist:


    • Fußmatten Textil
    • Fußmatten Gummi
    • Kofferraummatte
    • Ladekantenschutzfolie
    • Einstiegschutzfolie


    Die Textilmatten bekomme ich vom Autohaus (lt. Verkäufer) beim Rest schaue ich mir zum Lieferzeitpunkt an was es auf dem Markt gibt.

    Die Folien werden hoffentlich auch bis zur Lieferung für den Born verfügbar sein, andernfalls beim örtlichen Folierer.

    Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22


    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Hi,


    weiß jemand, was standardmäßig bei Auslieferung dabei ist?


    Fussmatten

    Verbandskasten

    Warndreieck

    Reifenwechsel- oder reparaturset


    Oder variiert das von Händler zu Händler?

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Verbandskasten und Warndreieck war bei uns beim Enyaq im Zulassungspreis des Händlers mit drin. Vom Werk kommt da m.M.n. nichts automatisch. Und obwohl wir SEAL-Reifen bekommen haben, lag ein Kompressor mit Dichtmittel mit dabei.

    Beim Born kann man doch im Konfigurator bei den Rädern ein kostenloses Werkzeugset mit auswählen. Evtl. ist damit Kompressor/Dichtmittel gemeint.

  • Ja, das stimmt - das kostenlose Werkzeugset kam kürzlich noch mit dazu....habe ich schon wieder verdrängt.


    Da im Konfigurator keinerlei sonstiges Zubehör, wie zum Beispiel Fussmatten, anzuwählen sind, war ich mir diesbezüglich unsicher. Ich werde dann aber einfach vor Auslieferung des Händler fragen.


    Danke euch.

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Ja, das stimmt - das kostenlose Werkzeugset kam kürzlich noch mit dazu....habe ich schon wieder verdrängt.


    Da im Konfigurator keinerlei sonstiges Zubehör, wie zum Beispiel Fussmatten, anzuwählen sind, war ich mir diesbezüglich unsicher. Ich werde dann aber einfach vor Auslieferung des Händler fragen.


    Danke euch.

    Das Werkzeugset ist "Pflicht" bei 19" (Sommer- und Ganzjahresreifen) und 20" Rädern.

  • Ein Frunk zum Nachrüsten wäre klasse.

    Hoffen wir mal das jemand den Markt dafür erkennt.

    Vom Händler bestellt 08.09.2021, von uns bestellt 07.01.2022: Cupra Born 58kw, Aurora Blue, 20" Blizzard Black/ Copper, 4 zusätzliche Wintertäder 19" Typhoon Black/ Copper, Dynamica Pack Aurora Blue, Privacy Glass, Skyline Roof, Wärmepumpe, Cargo Pack, AR Head- up- Display, Tech M Pack, BeatsAudio Soundsystem, Pilot XL Pack :)

  • Nur so ein kleiner für die Ladekabel und ein Gasdruckdämpfer dazu.

    Wäre schon Cooolll.

    Bin mal gespannt was du nach den Check morgen sagst.

    Vom Händler bestellt 08.09.2021, von uns bestellt 07.01.2022: Cupra Born 58kw, Aurora Blue, 20" Blizzard Black/ Copper, 4 zusätzliche Wintertäder 19" Typhoon Black/ Copper, Dynamica Pack Aurora Blue, Privacy Glass, Skyline Roof, Wärmepumpe, Cargo Pack, AR Head- up- Display, Tech M Pack, BeatsAudio Soundsystem, Pilot XL Pack :)