THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Stromkosten refinanzieren

  • Hab bei juicify wie immer top und Auszahlung nach drei Tagen auf dem Konto :)

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Ich warte bis heute noch auf die garantierte Auszahlung von Tronity für das Jahr 2023...

    Was echt eine absolute Schweinerei ist, dass sich von Tronity absolut keiner meldet.

    Du bekommst weder auf Mails noch auf NAchrichten in das Forum eine Rückmeldung. Nicht mal der Beitrag wird frei gegeben..


    Absoluter Wahnsinn...hätte ich das gewusst, wäre ich auf die Mail "Komm zu uns mit deiner THG Quote" niemals gemacht!!


    Hat jemand auch damit Probleme bei Tronity?

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | Vapor Grey | 19" TYPHOON Black/Copper, glanzgedreht, Ganzjahresreifen | Privacy Glass | Below Zero Pack | Heat Pump