Erfahrung Software 3.2.1

  • Kann ich nicht bestätigen mit dem ACC , mir rutscht immer noch das Hertz in die Hose wenn er mal schneller beschleunigt und so knap bremst das alle Alarm Lichter angehen. Außerdem geht seit dem Update meine Innenraumbeleuchtung nicht an wenn ich die Tür öffne nur der Fußraum .

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Außerdem geht seit dem Update meine Innenraumbeleuchtung nicht an wenn ich die Tür öffne nur der Fußraum .

    Ist oben die Leuchte deaktiviert? Hatte mich letztens auch gewundert warum es bei mir nicht ging, kann man oben de-/aktivieren...

    Cupra Born 58 - Aurora Blue - 150KW // Software 3.0 -> Aktualisiert auf 3.2.1

    Bestellt: 16.12.21 // Liefertermin: 04/2022 // Unterwegs seit 01.06

    19" Silber GJR, Privacy Glass, WP, HUD, Beats, Protect, Below Zero, Gratis Pilot M + Tech XL

  • Nein ist nicht , meinte die Werkstatt auch . Haben den Fehler auch selber miterlebt , ist nervig im Dunklen ohne Licht. Haben die Einheit auch schon getauscht Feler immer noch.Diese Woche sollte der Beziks Ing vorbeikommen wollten ihm das Schildern muss mal nachfragen was damit ist.

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021