Verständnisfrage zu Seat Connect App, Cupra Connect App und My Cupra App sowie Tronity

  • Meine Frage an Nachtesser, gibts das bei der kostenlosen Tronity Version oder muss ich da schon zahlen?


    Das ist kostenlos, wenn Tronity sich die Daten aus der My Cupra App holt ...

  • Die App vom Born ist eine Krankheit. Die meines e-up!, der schon 3,5 Jahre alt ist, kann mehr. Nun wird sie zugunsten der allgemeinen VW-App eingestellt und ist auf dem mickrigen Stand des Born. Schade bis ärgerlich, zumal das Ding für den e-up! 170 € für 2 Jahre kostet.


    Wird die App vom Born auch nach gewisser Zeit kostenpflichtig?

  • Wird die App vom Born auch nach gewisser Zeit kostenpflichtig?

    Die APP selbst nicht, aber die Dienste die du damit im Auto aktivierst.

  • Neuerdings bekomme ich sogar eine Push-Nachricht wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist. Am Anfang habe ich nur Nachrichten bekommen wenn etwas nicht funktioniert hat beim Ladevorgang.

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Tronity ist nicht kostenlos, nur bei Software stand von unter 3, habe selbst das vor ein Jahr abgeschlossen und nachgefragt und auf Anfrage warum ich den vollen Preis bezahle und ich welche kenne die es nicht machen, mit ein Born. War es die Antwort.


    Warum Software stand unter 3, günstiger, da nicht alle Daten übertragen werden.

    Cupra Born Grey mit Super pursuit mode

    62kw Wärmepumpe, Allwetterschlappen, Verdunkelt am

    28.03.22 bestellt

    TrackingNr an mein Geburtstag 22.06 gebaut

    Abholung 27.07

    Brass Darmstadt / Höchst

    Förderung am 18.8 bestätigt

  • Seat Connect App funktioniert auch nicht oder, da dort doch das öffnen ohne Schlüssel, per App möglich ist, oder?

    Cupra Born Grey mit Super pursuit mode

    62kw Wärmepumpe, Allwetterschlappen, Verdunkelt am

    28.03.22 bestellt

    TrackingNr an mein Geburtstag 22.06 gebaut

    Abholung 27.07

    Brass Darmstadt / Höchst

    Förderung am 18.8 bestätigt

  • Seat Connect App funktioniert auch nicht oder, da dort doch das öffnen ohne Schlüssel, per App möglich ist, oder?


    Nein, die funktioniert nicht mit dem Born...

    Tronity ist nicht kostenlos, nur bei Software stand von unter 3, habe selbst das vor ein Jahr abgeschlossen und nachgefragt und auf Anfrage warum ich den vollen Preis bezahle und ich welche kenne die es nicht machen, mit ein Born. War es die Antwort.


    Warum Software stand unter 3, günstiger, da nicht alle Daten übertragen werden.


    Ich habe Tronity kostenlos und Born Software 3.2