Tieferlegung

  • Meiner hatte das KW drin, habe alle höhen einmal durch gehabt. Immer extreme Vibrationen am Heck. Unfahrbar. Habs wieder ausgebaut.

    Bei dir wirds ähnlich sein. Ich hoffe dein finanzieller Verlust ist nicht allzu groß.

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • ich verstehe euch nicht das ihr dann keine lösung sucht. Antriebswellen kürzen und fertig kein vibrieren nix. Das einzige was bei mir leichte Geräusche macht sind die uniball domlager aber das ist normal.

  • ich verstehe euch nicht das ihr dann keine lösung sucht. Antriebswellen kürzen und fertig kein vibrieren nix. Das einzige was bei mir leichte Geräusche macht sind die uniball domlager aber das ist normal.

    Ach du sch…. hier tüddelt grade jemand in seinem Hobbykeller ne Antriebswelle aus Bambusrohr zusammen 🙈 ach…..wenn die Karre nicht mehr fährt sind auch die Vibrationen weg😂 der Arme Born🥲

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • ich verstehe euch nicht das ihr dann keine lösung sucht. Antriebswellen kürzen und fertig kein vibrieren nix. Das einzige was bei mir leichte Geräusche macht sind die uniball domlager aber das ist normal.

    Kannst dich gerne melden, wenn du eine Lösung hast. ;)

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Preisanfrage H&R Federn einabuen beim Händler

    530ZE

    784€

    zzgl. 105€ Schrauben

    incl. Achsvermessung


    kann ihn morgen wider abholen

    CUPRA Born (MJ24.1) 170 kW (231 PS) 77 kWh


  • naja geeinigt haben wir uns auf 600€ incl. alles, bin dort seit fast 30 Jahren Kunde

    CUPRA Born (MJ24.1) 170 kW (231 PS) 77 kWh


  • Das Bild habe ich gerade vom Autohaus bekommen, hole ihn aber erst morgen ab, sieht schon mal gut aus.


    ffb821db-01d3-4794-974c-c57a5895f1af.jpg

    CUPRA Born (MJ24.1) 170 kW (231 PS) 77 kWh


  • Ich bin gespannt, ob du Vibrationen verspürst..


    Ist das Fahrwerk vermessen und eingestellt worden?

    Wenn ja, kannst du das Protrokoll oder zumindest die Werte posten?

    performance based on engineering..


    elektrifizierter Petrolheat 8o und Born-Besitzer :thumbup: