Aktuelle Softwareversion

  • Mein Vater hat momentan seinen Cupra in der Werkstatt, da er nicht mehr die volle Ladeleistung hat. Dort wurde direkt nach einer neuen Version gefragt ob man diese auf den Cupra aufspielen kann. Der Cupra hat momentan die 3.1 Version drauf.

    Die Werkstatt meinte es würde so keine neue Version geben bzw. noch keine freigegeben. Kann das sein? Wenn ich überlege wie weit VW da schon ist. Es gab bis jetzt noch kein Update auf den Born.

  • In AT ist bei den Bestandsfahrzeugen aktuell die SW 3.2.1 verfügbar.

    Diese werden/wurden von SW2.3/2.4 auf den oben stehenden Stand hochgezogen.

    #Cupra Born 58kWh in Mondstein-Grau

    #SW 3.2.1

  • Mein Vater hat momentan seinen Cupra in der Werkstatt, da er nicht mehr die volle Ladeleistung hat. Dort wurde direkt nach einer neuen Version gefragt ob man diese auf den Cupra aufspielen kann. Der Cupra hat momentan die 3.1 Version drauf.

    Die Werkstatt meinte es würde so keine neue Version geben bzw. noch keine freigegeben. Kann das sein? Wenn ich überlege wie weit VW da schon ist. Es gab bis jetzt noch kein Update auf den Born.

    Tja…wenn die Werkstatt das sagt 🤷🏻‍♂️ In manchen Fällen wird die 3.2.1 aufgespielt. Was genau die Voraussetzungen dafür sind oder man dafür machen muss um diese zu bekommen weiß vermutlich nur Cupra. Vielleicht muss man den Werkstattmeister mit Kuchen oder Alkohol bestechen oder seinen Namen vortanzen. Probiere es doch mal aus. 😊

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Gab bei mir heute morgen ein Update einer App die ich nicht kenne. Was bringt das?

    Dateien


  • Gab bei mir heute morgen ein Update einer App die ich nicht kenne. Was bringt das?

    na dann ab in die Zukunft... Future1... schräg... mal schaun ob ich das auch bekomme 8o

    Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o


    150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Gab bei mir heute morgen ein Update einer App die ich nicht kenne. Was bringt das?

    „Future1“.

    Dieses Bild sagt mal wieder vieles über die Professionalität und den Qualitätsanspruch des Herstellers aus.

    Aktuell: Rückabwicklung wegen anhaltender Mängel und ausbleibender Updates gefordert.


    Seit 01/2023: Cupra Born 58kWh, e-Boost, Wärmepumpe, 20" Firestorm, Glacial White, Dinamica Pack Grey, Panoramadach, HUD, Tech L, Pilot M+, Protect, Cargo, DCC, Privacy Glass.

  • Gab bei mir heute morgen ein Update einer App die ich nicht kenne. Was bringt das?

    Das frage ich mich auch?

    Zudem frage ich mich wie ich die Info über den Datenschutz, der aufploppt wenn ich im Display oben rechts das Textzeichen antippe, dauerhaft weg bekomme?

    So weiß ich nie ob eine aktuelle Info vorliegt.

    IMG_3236.jpgIMG_3237.jpg

    Zulassung 13.12.2023

    Abholung 15.12.2023


  • Also bei mir kam das ominöse future1 update heute auch. Habe aber noch keine Änderungen gefunden… cheersle✌🏻

    Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o


    150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Gab bei mir heute morgen ein Update einer App die ich nicht kenne. Was bringt das?

    Kam bei mir heute Morgen auch. Hab mir die selbe Frage gestellt.

    Unsere Autos sind ungefähr zur selben Zeit gebaut, falls es mit sowas zusammen hängt. Erklärt nichts, ist eben so.