Softwarestand auslesen

  • Servus, wie finde ich die installierte Softwareversion raus? Habe nun meinen Born erhalten. Und ja ich habe die Suche genutzt, aber man findet nur die aktuelle Version aber nicht wie man diese findet.

    170kW/77kWh, Quasar Grey, Dinamica Grey, 20“ Firestorm (DCC), Tech L Pack, Pilot M+ Pack, Wärmepumpe, Protect Pack, Beats Audio, AR-HUD, Cargo, Privacy Pack

  • Ich möchte wissen, wie ich im Auto die Version herausfinden kann…

    170kW/77kWh, Quasar Grey, Dinamica Grey, 20“ Firestorm (DCC), Tech L Pack, Pilot M+ Pack, Wärmepumpe, Protect Pack, Beats Audio, AR-HUD, Cargo, Privacy Pack

  • Ich möchte wissen, wie ich im Auto die Version herausfinden kann…

    Das möchten viele wissen. VW/Cupra ist allerdings nicht willens oder in der Lage es einfach und transparent darzustellen. Es kursieren irgendwelche inoffiziellen Mapping Listen in diversen Foren. Ob die stimmen? 🤷🏻‍♂️

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Er möchte doch einfach nur wissen, wo er die Versionsnummer sehen kann. Richtig?

    In Infotaiment unten rechts auf den Kreis mit den 4 Punkten, nach rechts wischen, auf Einstellungen, nach unten wischen und auf Systeminformationen drücken.


    Und solche Kommentaten wie in Post 2 kann man gut verzichten. Aber ist nix neues mit diesem Mitglied.

  • Er möchte doch einfach nur wissen, wo er die Versionsnummer sehen kann. Richtig?

    In Infotaiment unten rechts auf den Kreis mit den 4 Punkten, nach rechts wischen, auf Einstellungen, nach unten wischen und auf Systeminformationen drücken.

    .

    Mit Versionsnummer ist aber doch sicher 3.x (was auch immer…) gemeint. Das lässt sich dort nicht ablesen. Oder habe ich da was verpasst?

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Mit Versionsnummer ist aber doch sicher 3.x (was auch immer…) gemeint. Das lässt sich dort nicht ablesen. Oder habe ich da was verpasst?

    Er wird es uns bestimmt verraten :)

  • Du hast 0561. Das wird 3.2 sein

    Gruß

    Sven