Zeitvertreib während Ladepausen

  • Kann mir jemand ne kurze Anleitung geben, was ich tun muss um Youtube im Born zu schauen mit Android?

  • Und mit welcher der Android Auto Apps lässt sich YouTube am besten schauen? Also was von der Auswahl muss man installieren?


    Ich hatte vor Ewigkeiten mal Fermata Auto ausprobiert, aber es irgendwie nicht zum laufen bekommen.

    Benutzt ihr Screen2Auto?

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

  • Kann mir jemand ne kurze Anleitung geben, was ich tun muss um Youtube im Born zu schauen mit Android?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CUPRA Born 58 kWh - MJ2023, SW: 3.5 (seit 21.07.23) - CUPRA Charger Pro

  • Ne Frage an die Screen2Auto Nutzer:


    die App spiegelt aber nur Web-Seiten auf AndroidAuto?


    Also ist es z.B. nicht möglich, über die App den VLC-Player o.ä. Apps zu spiegeln und so die Video-Funktion nutzen zu können, die im AndroidAuto-Modus des VLC Players nicht verfügbar ist?


    Oder geht das auch?


    Welche Programme nutzt ihr, bzw. ist es möglich off-line Filme (*.MP4, *.MOV, *.WMV, etc.) über AA auf das ABT zu spiegeln?

    performance based on engineering..


    elektrifizierter Petrolheat 8o und Born-Besitzer :thumbup:

  • Ahh, das siehst schon mal gut aus, aber wie bindest du es ein?


    Wenn ich die Erklär-Videos richtig verstehe, müsste ich die Programme über die Customapps einbinden und da habe ich immer nur URLs bzw. Internetseiten als Beispiel gesehn..


    Aber AFAIR hast du eine OBD-App über Screen2Auto auf dem Display.

    Kannst du kurz erklären, wie du die eingebunden hast?


    Dann müsste es ja mit allen anderen Apps genau so funktionieren :thumbup:


    Irgendwie fehlt mir gerade dieser Link/Zusammenhang :(


    Danke !

    performance based on engineering..


    elektrifizierter Petrolheat 8o und Born-Besitzer :thumbup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das sollte alle Fragen beantworten, nach dem Video hab ich das ganze gemacht.

  • Hallo,

    Ich wollte nun auch versuchen Screen2Auto in meinem Auto ans Laufen zu bekommen.

    Habe allerdings gar keine Ahnung davon und nun etwas rumgesucht und auch schon etwas versucht. Aber komme nicht weiter.


    Das erste Hauptproblem bei mir ist schon, dass ich bei den Einstellungen von Android Auto bei Launcher anpassen in der Liste schon gar ich Screen2Auto aufgelistet habe.


    Hierzu habe ich bisher auch keine Lösung finden können. Evtl. Kann hier jemand helfen?