Eevee App Störung

  • Hallo,

    ich hänge mich mal hier dazu...

    Seit dem 27. April synchronisiert die EEVEE APP den Kilometerstand nicht mehr mit meinem Born. ( Ladezustand usw. schon)

    Nun habe ich etwas nachgeforscht und bin über die Eine oder Andere seltsame Aussage gestolpert.

    1. Der Support über der App ist das letzte Mal seit über 45 Wochen aktiv gewesen (laut App).

    2. Es häufen sich die Berichte nach denen das Auto laut App fälschlicherweise entweder in Russland geladen wird/wurde oder sich gerade dort befinden soll.

    Müssen wir uns sorgen machen? Oder hat jemand schon das Problem gehabt und beseitigt?

    Aus- und erneutes einloggen sowohl in der My Cupra wie auch in der EEVEE APP haben nicht geholfen.

  • Bei mir alles wie immer. Km-Stand stimmt und auch der Standort wird korrekt angezeigt.


    Muss mich korrigieren: km-Stand auto/eevvee hat ein Differenz von 174 KM.


    Dann scheint eevee irgendwann „stehen“ geblieben zu sein!

    Born 231 // 77 grey metallic

    19.7. Probefahrt & Vertragsunterzeichnung

    24.7. Rechnung & Überweisung

    25.7. Brief abgeholt

    26.7.23 Zulassung & Fahrzeugübergabe

    Einmal editiert, zuletzt von Vegi ()

  • Bei mir werden die Fahrten aktuell nicht korrekt dokumentiert und der Kilometerstand passt auch nicht. Irgendwas ist da im Argen.

    09.08. Welcome to the tribe

    26.08. Schnelles Laden

    03.09. Cupra Care

    17.09. Always Connected

    25.09. Charge. With joy. / 25.09. Dein Cupra Born wurde gebaut

  • Ich habe gerade mal nachgesehen...

    Bei unserem Born passen alle Daten.

  • Bei mir das gleiche, seit dem 30.04 werden die Fahrten in der EEVEEV App dokumentiert aber nicht mit km hinterlegt.

    Gleichzeitig ist mein Startort auch mein Zielort, obwohl es immer unterschiedliche Orte sind.

  • Ich habe dieses Problem auch seit ein paar Tagen. Bei der Strecke wird kein Zielort mehr angezeigt, resp. der Zielort ist gleich der Startort. Die Reduzierung der Reichweite wird angezeigt, aber die tätsächlich gefahrene Strecke ist immer 0.0 km.


    Ich habe den EEVEE Support vor drei Tagen über die App kontaktiert. Ihnen ist das Problem bekannt:


    "Thanks for reaching out. We notice the same for some other vehicles. We do not get an updated odometer value anymore cousing this issue. I have created a ticket to look into this and will notify you as soon as I have more information"


    Es scheint also nicht nur den Born zu betreffen.

    Cupra Born 58 kWh, Geyser Silver, Wärmepumpe, Protect, Privacy, Skyline, Sportschalensitze "Granite Grey", Tech M, Pilot L, ACC, Augmented Reality Head-up-Display, 20" "Blizzard" 31/4 Glossy Black/Copper Sommerräder, ETA BETA Eros schwarz, 7.5x18 ET50 5x112 Winterräder mit Pirelli Sottozero 3 215/55 R18 95H Winterreifen