Fahrer Innenbeleuchtung geht bei Gangwahl an

  • Servus, seit der dunkeln Jahreszeit, geht die Fahrerinnenbeleuchtung nur früh beim gang wählen an und lässt sich nur durch aussteigen wieder ausschalten. Nach dem zweiten starten ist alles normal. manchmal geht auch die Beifahrer mit an. Ist das Problem bekannt?


    Grüße Max und allen eine schöne Adventszeit :)

    170kW/77kWh, Quasar Grey, Dinamica Grey, 20“ Firestorm (DCC), Tech L Pack, Pilot M+ Pack, Wärmepumpe, Protect Pack, Beats Audio, AR-HUD, Cargo, Privacy Pack

  • Mein Auto macht auch merkwürdige Dinge. Vor ein paar Tagen: Heckscheibenwischer-Waschanlage betätigt (nur kurz gesprüht) und prompt ging die Beifahrer-Leselampe an :D und ging nicht mehr auszuschalten. War echt lustig.

    Und neuerdings öffnet sich während der Fahrt die Ladeklappe selbständig = nicht ganz so lustig.

    Mal sehen, was noch so passiert ....

  • Bei mir geht auch nur die Fussraumbeleuchtung an wenn er länger steht, die Leseleuchten oben nicht weder vorne noch hinten. Der Feundliche weiß noch nicht was er machen sollen und steht mit Cupra in Verbindung seit Wochen. Ist erst seit dem letzten Update

    Aurora Blue Metallic / 20“Alu „Blizzard Black/Cooper /Technik M Pack / Skyline Roof / Privacy Glass / Head Pump

    Cargo Pack / Pilot l Pack / Tool Kid / AR Head-up-Display / Protect Pack / Cupra Dinamica Pack, Granite Grey

    Bj. 11.2021

  • Und neuerdings öffnet sich während der Fahrt die Ladeklappe selbständig = nicht ganz so lustig.

    Mal sehen, was noch so passiert ....

    Das hab ich auch schon 2-3 mal beobachtet :huh:
    Ich dachte bisher aber immer, dass es wohl irgendwelche Kiddies waren, die es witzig fanden am vorbeilaufen die Klappe zu öffnen ... aber jetzt wo du s sagst, sollte die ja abgeschlossen sein

    170kW, 58kWh, vapor grey, 19" Typhoon black/copper mit Ganzjahresreifen, below zero pack, charge 32A, Pilot M

  • Das hab ich auch schon 2-3 mal beobachtet :huh:
    Ich dachte bisher aber immer, dass es wohl irgendwelche Kiddies waren, die es witzig fanden am vorbeilaufen die Klappe zu öffnen ... aber jetzt wo du s sagst, sollte die ja abgeschlossen sein

    Hatte ich auch 2x..aber eher bei den sehr kalten Temperaturen. Ich behaupte mal ganz frech, dass liegt an dem "schnapper" das es da einfach zu kalt ist und dieser nicht richtig verriegelt ist, bzw. bei schließen der Klappe nicht fest genug gedrückt wurde von mir.

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | Vapor Grey | 19" TYPHOON Black/Copper, glanzgedreht, Ganzjahresreifen | Privacy Glass | Below Zero Pack | Heat Pump