Liste von Handys: QI-Ladeschale, AndroidAuto, Carplay, SW-Version

  • Ich finde, da muss man nicht meckern....

    Ganz genau. Ein magnetischer Ladepuck mit einem Klettpad fixiert löst das Problem für ca. 20€. Funktioniert 1a

    IMG_0038.jpg

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Soweit ich weiß wurde die Liste nach dem Auto veröffentlicht. Damals bei der Bestellung gab es die noch nicht.


    Und wo bekomme ich als Kunde dieses Adapter-Case? :(

    Aktuell: Rückabwicklung durchgesetzt und stattgegeben, warten auf Termin für die Rückgabe der Fahrzeuge.


    Seit 01/2023: Cupra Born 58kWh, e-Boost, Wärmepumpe, 20" Firestorm, Glacial White, Dinamica Pack Grey, Panoramadach, HUD, Tech L, Pilot M+, Protect, Cargo, DCC, Privacy Glass.

  • Ganz genau. Ein magnetischer Ladepuck mit einem Klettpad fixiert löst das Problem für ca. 20€. Funktioniert 1a

    IMG_0038.jpg

    Also das finde ich ziemlich clever! Dann müsste man nur noch die serienmäßige Ladespule abstecken.

    Aktuell: Rückabwicklung durchgesetzt und stattgegeben, warten auf Termin für die Rückgabe der Fahrzeuge.


    Seit 01/2023: Cupra Born 58kWh, e-Boost, Wärmepumpe, 20" Firestorm, Glacial White, Dinamica Pack Grey, Panoramadach, HUD, Tech L, Pilot M+, Protect, Cargo, DCC, Privacy Glass.

  • Also das finde ich ziemlich clever! Dann müsste man nur noch die serienmäßige Ladespule abstecken.

    Die habe ich gar nicht weil ich vergessen habe das entsprechende Paket zu bestellen. Im Nachhinein bin ich nicht traurig darüber. 😊

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Soweit ich weiß wurde die Liste nach dem Auto veröffentlicht. Damals bei der Bestellung gab es die noch nicht.


    Und wo bekomme ich als Kunde dieses Adapter-Case? :(

    Sagen wir mal so: Im Dezember 2021, als ich mein Auto bestellt habe, gab es die Liste. Ich hatte drauf geschaut und mich gefreut, dass mein S20FE drauf steht.
    Als es das neue Handy gab, das Pixel 7A, hatte ich vorher nicht mehr nachgesehen und mich geärgert, dass es nicht kompatibel war.
    Was es jetzt, nach einem Update des Handys, ist.
    Es lädt wesentlich langsamer als das Samsung. Aber das tut es in meiner heimischen Ladeschale auch.
    Und woher man das AdapterCase kriegt, weiß ich leider nicht...
    Aber vielleicht kann dich jemand hier mit einem 3D Druck unterstützen?

  • Das wäre genau meine Frage: Wo bekomme ich so ein „Adapter Case“ (IPhone 13pro)?

    Born Vapor Grey - 170KW - Dinamica - Firestorm - Panoramadach - Beats - DCC - Headup - Tech XL+ - Pilot L - Protect - Privacy - Hoffentlich klappt BAFA (Beantragt 2.Tage vor Schluss)

  • Was für ein Adapter Case soll das denn sein und wo bekommt man das?

  • Das wäre genau meine Frage: Wo bekomme ich so ein „Adapter Case“ (IPhone 13pro)?


    Was für ein Adapter Case soll das denn sein und wo bekommt man das?

    Hier gibt es einige Spezialisten mit 3D Drucker...
    Wo man das offiziell kaufen kann? Keine Ahnung.

  • Hier nochmals die Datei:

    Dateien

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Bei meinem Born mit Software 3.6 funktioniert CarPlay mit meinem IPhone 15 Pro problemlos. Beim induktiven Laden kommt nach wenigen Sekunden eine Fehlermeldung (bitte alle Gegenstände aus der Ladeschale entfernen) und der Ladevorgang bricht ab. Legt man das Telefon verkehrtherum rein funktioniert auch das Laden. 😉

    170 KW - 58kWh - Vapor Grey - Pilot XL Plus - Tech M - AR HUD - BeatsAudio - 20" BLIZZARD Black/Copper - Dinamica Pack Granite Grey - Skyline Roof - Privacy Glass - Cargo Pack - Hardware: H31 - Software: 1731