Mögliche Codierungen am Cupra Born - ohne Gewähr - auf eigene Gefahr!

  • Man kann es beim schliessen aktivieren.... also immer anklappen. aber das ist im Menü drin wenn du automatische Spiegel hast...

    Das kenne ich, da ich abklappern ehr selten benötige, wäre die Option ganz nett.

    Born 170kW 58kWh
    Glacial White/ CUPRA Dinamica Pack Granit Grey / Cargo Pack / Tech M Pack / Privacy Glass / Pilot XL Plus Pack / Typhoon/Black Copper 19
    09.12.2022 Bestellt // 09.10.2023 Übergeben / MJ24


  • So habe das ich auch mal getestet und funzt. Nur das finden der Einträge fand ich übel.... Daher meine Screens falls noch einer es nicht findet.


    Jetzt muss ich mal schauen wie TA geht, da habe ich noch Kopfweh bei so vielen unterpunkten......


    WhatsApp Bild 2023-09-30 um 23.02.26.jpgWhatsApp Bild 2023-09-30 um 23.02.26.jpgWhatsApp Bild 2023-09-30 um 23.02.26.jpg

    habe es gestern auch codiert und bin total zufrieden. In meinen Augen ein muss bei keyless go

    Bei mir funktioniert aktuell nur das entriegeln wenn ich am Auto stehe. Verriegelung klappt nicht. Hab beides auf klein zu stehen


    Und sagt mal

    Ich suche vergebens nach Einer Möglichkeit den gurt warner zu deaktivieren. Zumindest im find

  • Hat sich das inzwischen jemand angeschaut?


    Oder kann evtl. Infos geben was es mit dem

    "Standzeitabhängig speichern" <> "Aktiv speichern" von Einstellungen/Werten auf sich hat?

    Cupra Born 58 - Aurora Blue - 150KW // Software 3.0 -> Aktualisiert auf 3.2.1

    Bestellt: 16.12.21 // Liefertermin: 04/2022 // Unterwegs seit 01.06

    19" Silber GJR, Privacy Glass, WP, HUD, Beats, Protect, Below Zero, Gratis Pilot M + Tech XL

  • OBDEleven ist gerade im Angebot, hab mal zugeschlagen:


    OBDeleven | Special PRO Pack Offer | -25% OFF

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Meins ist nicht in Sicht. Keine Ahnung wo das bleibt.

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Moin, gibt es jemanden im Raum Hamburg bei dem ich mal vorbeikommen könnte und ein paar Sachen mit OBDeleven eingestellt bekommen könnte?

    Also ich habe noch eine PRO Lizenz und das Gerät. Allerdings Sitze ich im Süden von Hamburg in der Gegend um den WIldpark Schwarze Berge.

    15.03 bestellt

    01.07 Wagen abgeholt

    62KWH, E-Boost, Pilot M+, Below Zero, 19" Black/Silver, Beats Audio, Cargo Pack

  • So, nach langer Reise ist mein Adapter auch eingetroffen.

    Travel Assist habe ich programmiert, Taste leuchtet auch, aber im Menü sind dazu keine Einstellungen möglich, ist das richtig?


    Dann würde ich gerne noch das AirCare dauerhaft aktiviert bleibt und dass das Tagfahrlicht auch hinten aktiv ist.

    Hat das jemand auf die schnelle parat wo ich da rein muss?

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022