Ja das ist wohl das beste. Weitere Tipps?
Mögliche Codierungen am Cupra Born - ohne Gewähr - auf eigene Gefahr!
-
-
Ich habe vorher ein vollständiges backup gemacht. Finde aber keine Option wie ich das backup wiederherstellen kann
-
Hallo ich nochmal.
Also ich habe jetzt SÄMTLICHE codierungen die ich gemacht habe zurück genommen.
Leider kriege ich jetzt ständig die Fehlermeldung das die Notruffunktion nicht verfügbar ist und ich die Werkstatt aufsuchen soll.
Nach löschen des Fehlerspeichers dauert es aber nicht lange und der Fehler kommt wieder. kann mir bitte jemand helfen?
-
Hallo zusammen,
seit iOS26 ist die Auflösung bei CarPlay (altes Display) schlechter als vorher, alles Ist irgendwie zu groß. In unserem Leon wird alles deutlich kleiner aufgelöst.
Bei CarPlay ist es ja so, dass das Auto dem
iPhone meldet welche Auflösung es nutzen soll, hat diese Einstellung schon jemand gefunden so dass man Sie vielleicht verändern kann?
Danke euch.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
seit iOS26 ist die Auflösung bei CarPlay (altes Display) schlechter als vorher, alles Ist irgendwie zu groß. In unserem Leon wird alles deutlich kleiner aufgelöst.
Bei CarPlay ist es ja so, dass das Auto dem
iPhone meldet welche Auflösung es nutzen soll, hat diese Einstellung schon jemand gefunden so dass man Sie vielleicht verändern kann?
Danke euch.
Bei mir ist die Auflösung unverändert. Mir ist auch nicht bekannt dass man da irgendwas an der Auflösung einstellen kann. Probiere es doch mal die CarPlay Verbindung zu löschen und neu zu koppeln. Das geht ja schnell. Vielleicht funktioniert es dann wieder wie vorher. 🤷🏻♂️
-
Geht mir seit iOS 26 auch so. Wirkt als wenn man die ganzen Icons vergrößert hat. Neu verbinden hat nicht geholfen.
-
In den Carplay Einstellungen kannst du unter Display die oberste Option deaktivieren.
-
Bei mir ist es normal. Hab mal so a bisse umgeklickt. Da kann man die Icons einstellen. In der Farbe (Glaseffekt) und glaub auch in der Größe. Vielleicht ist da was zu einstellen dabei.
-
In den Carplay Einstellungen kannst du unter Display die oberste Option deaktivieren.
Perfekt, das wars, danke dir!
-
Hallo in die Runde,
habe meinen Cupra seit ein paar Tagen und habe bei meinen Skoda Superb bereits einiges codiert.
Jetzt lese ich aber das es wohl nicht mehr so einfach ist, bei den neuen Fahrzeugen (Born).
Habt Ihr den 2025 codiert oder nur mit Problemen?
Grüße und Danke