Laden an TESLA Supercharger

  • Ich tippe auch auf die Zahlungsart. Probiere es mal mit einer Kreditkarte.

    Ich hatte 2 Kontakte zum Tesla Support. Der telefonische Kontakt meinte ich solle die App mal neu installieren, mit der Zahlungsart hätte das nichts zu tun.

    Der Mailkontakt schrieb mir, ich solle mich an meinen Hersteller wenden. Das ist natürlich Stuss, die Tesla App interessiert sich nicht dafür wem sie den Saft zukommen lässt.

    Cupra Born 58er, vapor, mittlere Ausstattung, seit Ende November

  • Der Mailkontakt schrieb mir, ich solle mich an meinen Hersteller wenden.

    Herrlich diese Supportfloskeln aus dem Textbausteingenerator. 😂 Was auch immer geht ist:

    *Starten Sie mal ihr System neu

    *Der von Ihnen beschriebene Anwendungsfall wird von uns nicht unterstützt

    *Das Problem ist uns bekannt, es wird ein Softwareupdate geben, wir können ihnen aber noch keinen Termin nennen

    *Das Problem ist uns nicht bekannt, es muss sich um eine temporäre Störung handeln, probieren Sie es später nochmal

    *Aus Datenschutzgründen können wir Ihnen leider keine Auskunft geben

    🤡

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Ich habe vorhin am Ladepark in Hilden stehend mal mein Hollandziel eingegeben.

    Er hat mir doch tatsächlich einen Tesla Supercharger zum laden angezeigt. Das ist aber mal gelungen. Hatte ich bisher noch nie. Und ich dachte er ignoriert die SC.

    20240403_163024.jpg

    Cupra Born 58er, vapor, mittlere Ausstattung, seit Ende November

    Einmal editiert, zuletzt von Akkumann ()

  • Wen man das Jahres Abo nimmt 100€/Jahr nur 8,33€/Monat,

    CUPRA Born (MJ24.1) 170 kW (231 PS) 77 kWh